Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffeebohne10.07, 36. SSW am 23.09.2007, 19:12 Uhr

Vielen lieben Dank

Lass Dir bloss nicht einreden Du seist egoistisch wenn Du ihn nicht dabei haben willst.

Es hilft Dir überhaupt nicht wenn Du total unentspannt im KS liegst (weil Mann dabei) und qualvolle Wehen hast. Entspannen und loslassen können ist das wichtigste unter einer Geburt.


Wenn er von sich aus sagen würde "ich ich will nicht" würden die Damen hier die Dir Egoismus unterstellen dann auch sagen "wie Egoistisch von ihm, schliesslich haben WIR auch keine Wahl und müssen das Kind rauspressen. Er MUSS mit rein???"

Du entscheidest ganz allein! Mir hat die erste Antwort auf Deine Frage am Besten gefallen. Rede mit Deinem Mann darüber, er geht zwar mit aber muss evtl. vor dem Kreißsaal warten. Vielleicht bist Du unter der Geburt dann doch froh wenn er dabei ist - wer weiß schon wie man in der Extremsituation genau empfindet.

Vielleicht ändert sich Deine Meinung aber auch noch ganz von allein im weiteren Verlauf der SS :-)) Es werden schon vor der Geburt schmerzen kommen - dann siehst ja wie Du mit ihm umgehst :-)

Hör auf DEIN Gefühl alles andere ist egal, Du musst die Wehen ertragen und sonst keiner. Du tust ihm ja nicht das Kind vorenthalten...sobald es draussen ist, ist er ja dabei...

Viel Glück und noch eine schöne Kugelzeit!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.