Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 23.09.2007, 14:46 Uhr

Papa war Statist

Ich bin ein Typ, der allein leidet wie ne alte kranke Katze ;)
Ich will meine Ruhe und will nicht betütelt werden.
Ich habe (weils noch unüblich war) meine Großne (19,20) allein zur Welt gebracht bzw. eine Hebi die ab und zu mal da war war dabei.
Meine Kleinen (3,4) habe ich mit Papa bekommen. Er war nur Statist, ich hab mich kaum anfassen lassen und es war mir teilweise unangenehm, daß er da war, wenn ich so jämmerlich da lag.
Er war eigendlich nur Statist aber letztlich wars gut, daß er mit war. Das Ende war so schnell, kein hei im Raum, daß er beide zwerge auffing... hätt ich wohl sonst allein machen müssen.

Schon die Wehen habe ich vor ihm "versteckt" bis sie alle 2 Minuten kamen. Ich wollte nicht gestört werden ;)

Ich denke da ist jeder anders. Der eine mags, wenn sich jemand kümmert. Der andere mags nicht und letztlich wird so manche ihre Entscheidung noch ändern, ihren Mann aus dem Kreißsaal schicken oder ihn doch dabei wollen.

lG kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.