Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maybrit2203, 37. SSW am 17.03.2022, 10:51 Uhr

Viel pupsen, 37 SSW

Hey,
ist zwar eine komische Frage, aber ich wollte mal wissen, ob es jemandem auch so geht. Ich muss seit 4-5 Tagen sehr viel und unangenehm pupsen und wundere mich, ob das mit der Schwangerschaft oder einer baldigen Geburt zusammenhängen könnten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Esse normal und habe auch schon Lebensmittel weggelassen, die ich als Auslöser vermutet hatte

 
2 Antworten:

Re: Viel pupsen, 37 SSW

Antwort von Reese am 17.03.2022, 13:53 Uhr

Das wurde bei mir danach noch schlimmer.
Erst seit ner Woche hat sich das wieder normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel pupsen, 37 SSW

Antwort von MissMieze, 32. SSW am 17.03.2022, 14:14 Uhr

Könnte schon von der SS kommen.
Wenn es zu unangenehm werden sollte, kannst du auch Sab Simplex nehmen. Das reduziert Blähungen und ist in der SS unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.