Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torija, 18. SSW am 19.08.2021, 10:02 Uhr

Verbot von Baby Fernsehen

Hi, also mir wurde das so erklärt: meine Ärztin macht schon diese Wunschultraschalls, aber es sind die 2d, die gewöhnlichen und es wird solange geschallt, wie es aus medizinischer Sicht notwendig ist. Es werden eben die nötigen Dinge gemessen. Nach Wunsch bzgl. einfach so mal gucken und beobachten bzw. ne halbe std. nach Geschlecht suchen und warten, dass das Kind sich entsprechend hindreht, geht nicht. Würde ich auch nie machen, wenn dann gehts mir nur um die Tatsache, dass es dem Baby gut geht. Alsob um die Schwangere zu beruhigen, dass alles gut geht, ist es schon erlaubt. Ach ja und man hat früher ja oft gehört, dass Eltern haben sich diese 3d und 4d DVDs machen lassen, einfach zur Erinnerung, also Schnallen ohne erkennenbaren Grund aus medizinischer Sicht, das ist wohl als Baby-Fernsehen zu deuten. Solche Aufnahmen hat meine Ärztin z. b. noch nie angeboten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.