Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 13. SSW am 03.06.2012, 22:08 Uhr

Vaterschaftsunklarheit :(

Hey ihr lieben, habe schon mal riesig frage in meinem Dezemberbis gestellt. Ich hoffe auch, dass ihr mich nicht gleich auf eine Schiene stellt, ist mir selber sehr unangenehm :(

Ich und mein Partner hatten mal ne kleine Auszeit, da habe ich eine liebelei kennen gelernt. So, zu den Fakten, da ich nicht mir aufschreiben wann ivh Sex hatte, die Daten mal so aus dem Kopf.

Der letzte mögliche Geschlechtsverkehr mit der liebelei war spätestens am 19.2. Zu meinen Partner bin ich am 24.2 zurück, da ich knapp 4 Jahre Beziehung doch nicht aufgeben wollten. Wir sprachen uns aus und alles war gut. Er zog gleich wieder mit ein und am 05.04 erfuhr ivh das ich schwanger bin (5ssw) et 3.12. Musste dann Ärztin wechseln und die neue korrigierte etAug 11.12 ( muss dazu sagen das ich meine letzte mens nicht genau wusste)
Wir freuen uns riesig da wir unseren ersten Engel in der 10ssw gehen lassen musste :((
Aber irgendwie hab ivh Angst, dass das Kind aus der liebelei entstand hab ihn auch schon angerufen und er sagte mir, dass das quatsch wäre da unser letzter Sex allerspätestens am 19.2 war...... Ach, keine Ahnung warum ich mir da Gedanken mache aber ich will nicht das irgendjemand denkt ich will ihm ein Kind unterjubeln oder so. Meine Frage an euch, kann das Kind vorm 19.2 entstanden sein wenn et der 03.12 wäre ? (laut Klinikum entspricht die Größe auch der 14 Woche anstatt 13 Woche )
so. Bin für jeden Rat dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.