Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel3008, 6. SSW am 03.06.2012, 12:15 Uhr

Hattet ihr auch dauernd fertiges Haar?

Hallo zusammen.
Ich bin nun seit heute 5+1. Seit ca einer Woche habe ich irgendwie voll den fettigen Haaransatz. Ich muss wirklich jeden Tag Haare waschen. Und selbst nach paar Stunddn kommen meine Haare mir so vor als würden diese bereits wieder zu fetten beginnen. Hattet ihr das auch?
Und wie ist das mit Haare selbst färben? Ich müsste meinen Ansatz nachfärben.

 
8 Antworten:

Re: Hattet ihr auch dauernd fertiges Haar?

Antwort von StellaMama1981, 28. SSW am 03.06.2012, 12:29 Uhr

ist normal aber das liegt net an der SS ich wasche meine haare alle zwei tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr auch dauernd fertiges Haar?

Antwort von JuliaHe, 14. SSW am 03.06.2012, 12:33 Uhr

Also bei mir ist es genauso.
Seit ich schwanger bin sind die Haare fettig und das Gesicht voller Pickel (und auch irgendwie fettige Haut)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr auch dauernd fertiges Haar?

Antwort von Melli2901, 15. SSW am 03.06.2012, 12:42 Uhr

Doch, das kann an der ss liegen!!
Ist bei mir genauso...seit ein paar Wochen muss ich sie mir wirklich täglich waschen- und selbst das reicht eigenlich nicht aus, weil sie nach ein paar Std. wieder nachfetten.
Ich würde mir in den ersten 3 Monaten die Haare nicht färben. Ich müsste sie auch wieder färben, trau mich aber nicht, weil ich kein Risiko eingehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr auch dauernd fertiges Haar?

Antwort von Kimmy07, 40. SSW am 03.06.2012, 14:31 Uhr

Wird besser, dauert aber! Irgendwann sind die Pickel weg und Du musst nur noch 1-2x pro Woche Haare waschen, das habe ich sehr genossen.

Strähnchen gehen problemlos da die Farbe nicht auf die Haut kommt. War in der SS auch 2x zum Ansatz der Strähnchen nachfärben, beim Biosthetik-Friseur, da ist es besonders schonend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr auch dauernd fertiges Haar?

Antwort von Nickel3008, 6. SSW am 03.06.2012, 15:02 Uhr

Danke für eure Antworten.
Pickel hab ich auch. Ich bin auch Super blass im Gesicht. Meine Augenbrauen könnte ich mittlerweile auch alle Woche zupfen. Vom rasieren meiner Beine Fang ich gar net erst an. Aber all das nehm ich liebend gern in Kauf wenn unser Muckel gesund auf die Welt kommt.

Was ich bei mir auch festgestellt habe, wenn ich was warmes esse, Braten Klos usw, dauerts nicht lang und ich muss auf Toilette. Mein Darm, wenn ich das jetzt so sagen darf, funktioniert wie ne 1. Vorher war ich froh wenn ich zweimal die Woche gehn konnte :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr auch dauernd fertiges Haar?

Antwort von tomson2004, 23. SSW am 03.06.2012, 15:45 Uhr

Das hatte ich auch. Ab der 14. SSW bekam ich aber sehr schönes Haar und sehr sanfte Haut.


glg sonja + sophie (23. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr auch dauernd fertiges Haar?

Antwort von Mango76, 30. SSW am 03.06.2012, 15:48 Uhr

Ja, es ist normal und geht in der Regel innerhalb der SS wieder weg. ;)
Ich habe nur von Anfang an der SS so einen Schorf auf der Kopfhaut und allgemein sehr trockene Haut bekommen. Ich hoffe , dass es nach er SS auch wieder weggeht. Sehr fettige Haare hatte ich zu Beginn der SS. Ab dem 4. Monat ging es wieder. Ja, Du kannst nachfärben. Strähnchen sind in dem Fall besser, weil die Farbe nicht direkt auf die Kopfhaut gelangt. Es gibt ja auch Farben auf Naturbasis ;) Mach , was Dir gut tut , denn wenn es Dir gut geht, dann gehts dem Baby auch gut ;)
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr auch dauernd fertiges Haar?

Antwort von Dezembersonne, xx. SSW am 03.06.2012, 20:51 Uhr

Ich hatte bei meiner 2ten auch extrem fettige Haare! Teilweise habe ich meine Haare 2 mal täglich gewaschen, weil ich es nicht ertragen konnte...

Das hatte ich übrigens nur in der SS mit meiner Tochter!
Bei meinen beiden Söhnen hatte ich das nicht, da war mir nur dauerübel...

Mit Haare färben habe ich keine Erfahrungen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haare tönen/Cellulite Creme

Hallo liebes Experten-Team, nach allen Sorgen, die man sich macht wegen der Ernährung und gesunden Entwicklung des Baby´s beschäftig mich auch die Frage als Frau, ob es meinem Baby in irgendeiner Form schaden kann, wenn ich mir während der Schwangerschaft die Haare töne und ...

von Barbamama12, 13. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Haare blondieren...???

hallo zusammen habe eine kurze frage.... ich bin jetzt in der 10 woche und würde mir gerne meine ansätze nachblondieren, aber habe gerade angst, dass das dem baby schaden könnte. die aussagen, die man z.b bei google findet sind sehr verschieden und so wollte ich euch mal ...

von rike32 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben oder tönen in der SS?

Wie steht ihr dazu? Hab von einigen gehört, das man es nicht machen soll, bzw die Farbe dann anders wirken wird und, und, und... Kann meine alte Haarfarbe nicht mehr sehen, hab sie mir im Juli das letzte mal gefärbt (dort wusste ich noch nichts von der SS) und seitdem ist noch ...

von young-mummy, 30. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Haarlinie beim testamed? Bei wem positiv?

Hallo, ich habe einen Doppelpack davon gekauft.Einen hatte ich am 30.12.11 gemacht,der war blütenweiss,also eindeutig negativ. Den anderen gerade eben und es kam direkt eine zweite Linie,aber eben sehr dünn.Da ich sehr viel über VL bei dem Test gelesen habe,wollte ich mal ...

von amyluca 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Haarefärben in der SS

Ich hab mal ne Frage wegen Haarefärben in der SS Wie steht ihr dazu ? Ich denke mir halt wieso sollte ich es nicht machen weil ich hatte auch in der SS mit den Stoffen im Beruf zu tun und meine Tante hat auch Haare gefärbt und auch als Friseurin gearbeitet und ihr kleiner ist ...

von Babybauch1993, 35. SSW 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Haare tönen in der SS erlaubt?

Hallo ihr Lieben Wie es schon oben steht wollte ich mal nachfragen ob es schädlich für den Krümel währe wenn ich meine Haare tönen würde?!. Ich fühle mich so unwohl und brauch einfach mal eine Veränderung Wenn es meinen Krümel ...

von Cindy1988, 17. SSW 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Thema Haare/Kopfhaut

Hey Mädels! Ich hab seit einiger Zeit ein Problemchen.. Und zwar meinte meine Frisöse letztens beim Friseurbesuch, dass meine Haare durch die Schwangerschaft echt mies geworden sind (also "mies" im Sinne von stumpf, leblos, platt). Außerdem meinte sie auch, dass meine ...

von shari_24, 17. SSW 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger eisen wert und dazu haarausfall.Wer von euch hat das auch?

Hallo wollte mal fragen wer von euch Eisenmangel hat und was sind eure symptome....und was nimmt ihr dagegen.Ich habe seit paar wochen extrem haarausfall und jetz hat mein vertretungs FÄ festgestellt mein eisen wert viel zu niedrig ist,nehme floradix eisen ein! Was meint ihr ...

von nici1988, 36. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Was denkt Ihr.....Haare tönen???

Ist ja immer eine strittige Frage, aber ich fühl mich derzeit ohnehin so doof durch das ständige Rumliegen... Würde gerne wenigstens etwas für mich tun Denkt ihr, dass das ein zusätzliches Risiko wäre bzgl. der Zervixinsuffizienz? Hat ja sicher ...

von susu75, 22. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

NOCHMAL Haare färben ;-) Habe Naturhaarfarbe ausprobiert, hat super geklappt!

Hallo Mädels, da man ja immer wieder mit diesem Thema konfrontiert wird, habe ich es gewagt und mir Naturhaarfarbe von Khadi bei Amaz. bestellt. Kostet 5,95 € und da ist nichts drin außer Henna bzw. Indigo, je nach Farbton. Keinerlei chemischen Zusätze. Hält dauerhaft, ...

von Cure, 5. SSW 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.