Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08091981, 16. SSW am 02.06.2012, 19:37 Uhr

Lust auf Schafkäse?

So weiß jetzt nicht grad ob das da herpast ganz von Thema. Aber frag mich die ganze Zeit ob ich den Schafkäse essen (steht auch drauf aus past. Milch) hab aber trotzdem bißchen bedenken, aber Lust drauf!!!!
Ahja bin in der 16te Woche!!! Was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: Lust auf Schafkäse?

Antwort von Philou_, 24. SSW am 02.06.2012, 19:42 Uhr

Bei pasteurisierter Milch brauchst du keine Bedenken haben, sonst dürftest du auch keinen Pudding, Milch usw. aus dem Supermarkt essen.
Wenn Rohmilchkäse drin ist, steht auch Rohmilchkäse drauf.
Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Schafkäse?

Antwort von kitkat170583, 37. SSW am 02.06.2012, 19:44 Uhr

ich esse feta in allen möglichen varianten! also den aus dem supermarkt der aus kuhmilch ist! gebacken im salat oder pur! hau rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Schafkäse?

Antwort von 08091981, 16. SSW am 02.06.2012, 19:48 Uhr

Na dann werd ich gleich mal zum Kühlschrank huschen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Schafkäse?

Antwort von nele2011, 15. SSW am 02.06.2012, 19:57 Uhr

Ja ich ess den auch immer, aber nur den echten, also vom Schaf mit Tomaten.... Mist keine Tomaten mehr da. Ich mein man sollte schon drauf achten was man in einer Schwangerschaft isst, aber alles muss man auch nicht weg lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Schafkäse?

Antwort von 20ern, 17. SSW am 02.06.2012, 20:00 Uhr

Ich ernähr mich gerade auch von Schafskäse...:-)
No panic!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Schafkäse?

Antwort von Sandrina77, 23. SSW am 03.06.2012, 12:02 Uhr

lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.