Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 02.06.2012, 9:49 Uhr

hattet ihr das auch???

Hallo Mädels,
ich nochmal,

so habe heute morgen nochmal getestet, mit facelle.
Es war keine 2. Linie zusehen, sondern ehr wie so ein schatten, war wirklich einer da, keine einbildung.
Wie soll ich das denn jetzt deuten???
Hatte das eine von euch auch schon mal???

Danke, schon mal im vorraus.

Ganz liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: hattet ihr das auch???

Antwort von Karino4ka am 02.06.2012, 12:27 Uhr

Hallöchen...
Also bei mir waren es sofort zwei klare rote linien....Am besten zum FA gehen damit man sicher ist !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hattet ihr das auch???

Antwort von Nele2006 am 02.06.2012, 15:37 Uhr

also ich finde facelle überhaupt nicht gut. habe auch vor 2 tagen einen gemacht da blieben erst mal beide fenster rosa für mindestens 30 minuten man hat selbst die kontrolllinie nur ganz leicht gesehen und dann ist die farbe langsam verschwunden und die kontrollline wurde auch kräftiger und die testline wurde auch kraftiger also ss laut test habe da zwar kein schatten sondern richtig ne rosa linie aber finde das auch sehr seltsam weil die zeit ja vorbei ist aber die farbe blib ja einfach stehen sozusagen in der angegeben nein zeit eigentlich halt ich garnichts mehr von den dingern jedenfals nicht facelle
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hattet ihr das auch???

Antwort von kitkat170583, 37. SSW am 02.06.2012, 19:27 Uhr

hatte damals auch einen von facelle gemacht und da dauerte es keine 5 sekunden und es waren 2 super deutliche striche zu sehen! kann jetzt dem nicht zustimen das der test nicht zu empfehlen ist! im grunde ist es egal welchen test du machst da sie alle auf hcg reagieren! ich habe insgesammt 5 sst gemacht vom billigsten den ich finden konnte bis zum teuersten aus der apotheke und die haben alle sofort angeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hattet ihr das auch???

Antwort von Zwillingsglück2012, 17. SSW am 02.06.2012, 20:10 Uhr

Also, ich hatte auch den Test von Facelle und bei mir hat er auch nur ganz schwach angezeigt, obwohl ich die Bestätigung schon vom Arzt hatte und der HCG im Blut schon bei 240 lag! Sicher ist es im Urin keine ganz so hohe Konzentration, dennoch hätte er einen Tag nach dem Arztbesuch mit Morgenurin eine deutlich stärkere Linie zeigen müssen (meiner Meinung nach), war nur froh, dass mein Arzt es schon bestätigt hatte. Dafür, dass die Linie auf dem Beipackzettel deutlich stärker ist, war ich auch enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.