Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb, 11. SSW am 02.06.2012, 8:57 Uhr

Wie seht ihr das??

Guten Morgen,

ich brauche auch mal Eure Meinung.
Gestern ging es mir schon den ganzen Tag nicht so gut - hatte Kreislauf! Über den Tag kamen noch Kopfschmerzen und Übelkeit dazu. Abends war es soo schlimm, dass gar nichts mehr ging, konnte mich kaum auf den Beinen halten. Und dann habe ich öfter die Kloschüssel umarmt!! Nachts wurde es besser und heute morgen ist die Übelkeit wieder leicht da und habe wieder mit dem Kreislauf zu tun!

Jetzt bin ich total verunsichert, ob das von der ss kommt oder ob ich mir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen habe (wüßte aber nicht wo). Ich weiß, dass es für einige eine blöde Frage ist, aber ich kenne die Übelkeit während der SS nicht (habe bereits 2 Kinder).

Ich würde mich über einige Antworten freuen!
Danke und Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wie seht ihr das??

Antwort von Lumbertin2424 am 02.06.2012, 9:03 Uhr

Es kann beides sein, wobei eine Schwangerschaftsübelkeit sich schon ein wenig anders anfühlt als eine Magen- und Darmgrippe.
Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr das??

Antwort von emres, 34. SSW am 02.06.2012, 9:12 Uhr

ich kannte von 4 ss die übelkeit nicht, und war dieses mal 6 wochen ganz dolle dran.
ja, und magen/darm kann es ja immer sein. und wer weiß schon, woher er das hat.

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr das??

Antwort von tomson2004, 22. SSW am 02.06.2012, 9:18 Uhr

Guten Morgen,

wie schon geschrieben wurde, kann beides sein. Das wichtige ist aber das du so oder so viel trinkst. Falls es schlimmer werden sollte, würde ich zum Arzt. Lieber einmal mehr wie zu wenig zum Arzt!

Wünsch noch ne schöne SS!

glg Sonja + Sophie (22. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von ammenb am 02.06.2012, 23:03 Uhr

für die Antworten...

Ich gehe mal davon aus, dass es die Hormone sind. Habe heute mit meiner Mama gesprochen. Sie hatte das auch sehr oft in der ss und meistens, wenn sie sich vor etwas geekelt hat. Wir hatten gestern lecker Kartoffelsuppe mit Würstchen und im Moment mag ich eigentlich keine Würstchen - ekel mich richtig davor! Hoffe, dass es das war - ist ja nur positiv und nach 2 FG´s habe ich das wohl verdient *grins*

LG und schönes Rest-WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.