Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrina77, 23. SSW am 03.06.2012, 12:05 Uhr

untersuchung auf cd brennen

hallo..
ich habe morgen eine feinsono,leider kann mein mann nicht dabei sein...wisst ihr ob das geht das die untersuchung auf cd gebrannt werden kann,wenn ja wieviel kostet das??
liebe grüsse

 
5 Antworten:

Re: untersuchung auf cd brennen

Antwort von Larona am 03.06.2012, 13:02 Uhr

Hallo,

ich denke, dass das bestimmt von Praxis zu Praxis unterschiedlich ist.
Ich habe die Feinsono in Düsseldorf machen lassen und bekam dort alle Bilder auf CD gebrannt, obwohl mein Mann dabei war, einfach so als Erinnerung. Die haben das kostenlos gemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untersuchung auf cd brennen

Antwort von Levinsmum, 12. SSW am 03.06.2012, 14:03 Uhr

Ich bekomm bei meinen FA alles auf CD gebrannt .. der hat die selbst in der Praxis und ich muss die dann nur jedesmal wieder mitbringen ...
Wird wahrscheinlich überall anders sein ..

Nimm halt einfach mal eine CD mit und frag dort nach ?! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untersuchung auf cd brennen

Antwort von kitkat170583, 37. SSW am 03.06.2012, 14:05 Uhr

wir haben damals eine dvd mit kurzen video sequenzen von der nfm in 3 d bekommen. also bei einer modernen praxis wird das wohl schon möglich sein. über die kosten weiß ich aber nichts da es bei der nfm inklusive war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ larona

Antwort von khadi am 03.06.2012, 14:05 Uhr

Huhu,

wo in Düsseldorf hast du das machen lassen???

ich wohne nämlich dort, aber noch nicht so lange und bin für Infos dankbar

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untersuchung auf cd brennen

Antwort von ursel7 am 03.06.2012, 16:37 Uhr

Ist der Feinultraschall bei deinem normalen FA?

Ansonsten ist von den Kosten her wohl alles möglich, von kostenlos bis...

Ich war zur Feindiagnostik beim Chefarzt im KH (meine FÄ überweis alles dahin) und da mein Mann kurzfristig nicht mitkonnte, habe ich die Untersuchung auch auf CD brennen lassen (4D-Ultrschall).

Ich fands abartig teuer (gut 90 EUR), aber es ist das letzte Kind und so konnten Mann und die beiden größeren Kinder auch gucken.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.