Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 03.06.2012, 18:00 Uhr

@ khadi wegen Feindiagnostik

Hallo Khadi,

ich habe dir mal den Link zur Homepage von der Praxis in der ich in Düsseldorf war kopiert: http://www.praenatal.de
Ist ein Zentrum, die nur so spezielle Untersuchungen machen. Ich fand den Arzt sehr nett.
Viele Grüße
Larona

 
3 Antworten:

Re: @ khadi wegen Feindiagnostik

Antwort von khadi am 03.06.2012, 19:05 Uhr

Hallo Larona,

wurdest du dahin überwiesen oder bist du dort regulär auch in Behandlung???

Ich werde wohl eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, wenn es denn geklappt hat, da ich im März 38 J. werde, ET wäre Anfang Feb. wegen KS - also wenn dann..... :-))) ich träume so viel.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ khadi wegen Feindiagnostik

Antwort von Larona am 03.06.2012, 21:02 Uhr

Hallo Khadi,

mich hat meine Ärztin dahin überwiesen, weil ihr eigenes Ultraschallgerät nicht gut genug ist um eine Feindaignostik zu machen. Theoretisch kann man die Untersuchung auch privat bezahlen, wenn man keine Überweisung bekommt, ist aber relativ teuer. Die Preise dafür stehen auch auf deren Homepage. Hab sie mir aus Neugierde mal angeschaut.
Verstehe ich richtig, dass du noch gar nicht schwanger bist? Nicht böse gemeint, deine Formulierung hat mich nur neugierig gemacht.
LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen Feindiagnostik

Antwort von khadi am 03.06.2012, 22:25 Uhr

jaaa, ich weiß, ich bin etwas verrückt. Ich bin noch nicht schwanger - ich denke aber, dass es geschnackelt haben könnte und meine Hoffnung, jetzt mit Utrogest von Beginn an, ist vorhanden.

Ich hatte Doc Bluni gefragt, ob meine Beschwerden vom Utrogest kommen können und er hält das für unwahrscheinlich - dann können es nur erste SS-Anzeichen sein. PMS hab ich definitiv nicht.

Naja, heute ist ZT 21 und ich habe am 28/29 ZT NMT - also noch eine Woche weiter hibbeln.

Meine FÄ hat zwar ein ganz neues 3D/4D Ultraschall, aber das bedeutet nicht, dass sie auch Feindiagnostik macht. Bei meinen letzten beiden Kindern hatte ich eine Überweisung dafür in die Spezialpraxis - aber das war noch in Braunschweig :-)

Und jetzt aufgrund des Alters - ich würde keine anderen Untersuchungen machen lassen - da wird das meist gemacht.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Feindiagnostik - Kudamm 199 in Berlin?!

Hallo, ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und tue mich (warum auch immer) bei der Wahl der Arztpraxis für die Feindiagnostik sehr schwer. Habe mir jetzt einen Termin in der Praxis am Kudamm 199 gemacht. Ich habe einen Termin bei Dr. Becker. Kennt den Jemand? Man ...

von Marielle84, 17. SSW 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafmangel und heute Feindiagnostik

Hallo zusammen, ich lese immer eure Berichte und die Antworten dazu und jetz werde ich mich hier mal auch wasschreiben. Ich habe seit ca. 2 Wochen so einen Schlafmangel das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, ich gehe schon so spät wie es geht ins Bett und dann wälze ich ...

von Delphine75, 20. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik - Kassenleistung?

Hallo, muss mal neugierig sein.... hab noch ein bissel Zeit ;) bis dahin aber frage trotzdem mal nach... wie ist das bei Euch so (gewesen), musstet Ihr die FD selbst bezahlen, wenn ja warum oder war es eine Kassenleistung? Bei meiner 1. SS haben wir eine Überweisung bekommen, ...

von HighHeelDiva, 9. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Down Syndrom trotz super Werte bei Feindiagnostik und co

hallo, eine bekannte von mir hat vor 2 wochen einen jungen zur welt gebracht, während der schwangerschaft hat sie eine nackenfaltenuntersuchung, einen bluttest, einen 3 d ulltraschall machen lassen etc. es hiess immer alles bestens mit dem baby, war zeitgerecht entwickelt, ...

von ali_girl 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Bis wann kann man die Feindiagnostik machen lassen?

Hallöchen Zusammen, ich bin gerade sehr verunsichert . Da ich familiär vorbelastet bin, würde ich sehr gerne die Feindiagnostik machen lassen. Überall lese ich, dass die Feindiagnostik in der 20. - 23. SSW gemacht werden soll. Ich ...

von Idi1980 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

War gestern bei der Feindiagnostik :)

Hey Mädels, war gestern bei der Feindiagnostik , alles supi mit dem kleinen Fratz :) ist nur eine Woche früher , sprich der Entbindungstermin verschiebt sich um eine Woche , ist das eigentlich negativ oder passiert sowas öfter ? Und dann wollte ich mal noch fragen wie viel ...

von Stefanie87, 20. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Berechtigt eine hohe Nackenfalte keine Feindiagnostik?? Warum seid Ihr.....

alle gegangen?? Ich würde gern zur Feindiagnostik gehen, da ich eine Neckenfalte von 2,9 hatte. Blutwerte waren dann in Ordnung gewesen.Mein Fa meinte aber es wäre nicht nötig. Wenn was auffälliges wäre, würde er es schon sehen. Aber ich bin total beunruhigt, es könnte ja ...

von Rehauge79, 21. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Feindiagnostik

wird die bei jedem gemacht??bei meiner grossen tochter wurde die auch gemacht,diesmal wieder in der 21ssw.jetzt schreibt mir ne freundin das sie nicht zur feindiagnostik braucht wenn mit dem blut alles ok wäre,versteh das nicht.sie ist beim selben Farzt wie ich auch ...

von Kathleen2611, 18. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik und Frage wegen der Wirbelsäule

Hallo. Ich bin heute 19+5 SSW. und hatte meine Feindiagnostik. Dabei stellte sich heraus "die Wirbelsäule erscheint verschlossen, liegt jedoch im Steißbereich an der Uteruswand." Ist es schlimm wenn Mopsi mit seinem Hintern an der Uteruswand liegt? Ich muss nämlich in 4 ...

von xIntirax, 20. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück von der Feindiagnostik

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu! Oooooooh,war das schön!!! Der Arzt war super lieb,hat alles genaustens erklärt,hat ca 45 Min geschallt,weil sich unser Spatz gerne gedreht hat Also,es ist und bleibt ein ...

von Sif, 25. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.