Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsGuinevere am 31.10.2022, 16:55 Uhr

Unterschwellige Übelkeit

Hallo,
Ich fühle mit dir! Mir ist auch seit 10 Tagen dauerübel. Aber als ich mich dann übergeben musste, habe ich angefangen agyrax zu nehmen. Mir ist zwar trotzdem noch schlecht, aber ich kann wieder besser essen & muss mich nicht mehr übergeben. Ich habe keine Angst vor Medikamenten in der Schwangerschaft. Hör auf dich und deinen Körper. Ansonsten habe ich jetzt rausgefunden dass Schorlen erstaunlich leicht runter gehen. Konnte ich mir nie vorstellen als ich das in Foren gelesen habe, aber tatsächlich bekommt mir das gut. Dann zum Thema Essen in der früh im Bett.. kannst du ausprobieren, aber mir hats nicht geholfen.. im Gegenteil das kam raus. Also hab ichs gelassen & bin gleich aufgestanden. Gurke geht bei mir auch gut runter, ohne Schale und eiskalt. Eiswürfel sind auch super. Meine Hebamme sagte dass Eher warme Lebensmittel verträglich sind, als beispiel: wassermelone ist ein Lebensmittel das kalt verzehrt wird & kirschen macht man gerne in warme speissen deshalb warmes Lebensmittel. Wasser mit Zitrone schmeckt auch, aber ich würde es nicht zu sauer anmachen, musste davon brechen. Genauso wie von sauren Gummbärchen. Also erstmal langsam rantasten ob die säure deinen Magen bekommt.& ja wir dürfen uns beschweren, an der Übelkeit ist ja auch nichts schönes dran!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW 6 vermehrte Übelkeit im Liegen

Hallo zusammen, Ich bin das erste mal schwanger und bin demnach noch etwas unwissend was Übelkeit angeht. Leider fing sie bei mir pünktlich bei 5+0 an. Morgens beim aufstehen bis ca. 14 uhr hält sie an und lässt dann bischen nach. Übergeben musste ich mich auch schon. ...

von MrsGuinevere, 6. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hey! Ich habe seit paar Tagen eine richtige Morgenübelkeit aber ohne Erbrechen. Manchmal sogar so schlimm, dass ich davon aufgeweckt werde. Ab 11 herum geht es dann wieder weg. Heute auch wieder dann habe ich jetzt 2 Stunden geschlafen und mir ist plötzlich wieder total übel. ...

von Wunschbaby_Regenbogen 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

24 Stunden schlimme Übelkeit

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 9ten Woche schwanger zum ersten mal und leide wirklich 24 Stunden unter schlimmer Übelkeit. Der Arzt hatte mir Cariban verschrieben, dass hatte mir leider garnicht geholfen. Nausema und Nux Vomica D12 hab ich auch probiert, leider alles ...

von edboe, 9. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit weg in der 9.ssw?

Hallo liebe Mädels, Ich habe meine Geschichte hier schon geschrieben und dabei 2 Fragen gestellt. Es wurde immer sehr höflich beantwortet, daher möchte ich mich wirklich bedanken. Nun zur meine Vorgeschichte: rechnerisch war ich am 6+4 bei meiner FÄ, Herzschlag da, sie hat ...

von Milashomemade, 9. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hallo zusammen Ich habe seit 4 Tagen richtig mit Übelkeit zu kämpfen. (D.h muss mich richtig zusammenreissen und konzentrieren um den Tag zu schaffen) Nach dem Essen bessert es jeweils etwas aber oft auch nur für kurze Zeit. Ausserdem ekle ich mich auch vor vielen ...

von JOJO94, 7. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm oder SS-Übelkeit

Hallo ihr lieben, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit Montag habe ich Magenschmerzen. Habe mir am Montag ein Müsli mit Skyr und Früchten gemacht, da fing es an. Musste mich später sogar übergeben… Seitdem habe ich fast durchgehend nach dem Essen Magenschmerzen, wie als ...

von Lale31, 11. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel, Kreislauf, Übelkeit, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… wenn 10 min. was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Mittel gegen übelkeit hat wer Erfahrung mit diesem

Hallo, ich nehme jetzt sicherlich schon seit Wochen vomex aber die abgeschwächte Form für Kinder mit nur 50 mg mein Frauenarzt sagte kann ich morgens oder abends je nachdem wie ich es benötige nehmen. Da mir jeden Tag so furchtbar schlecht ist mit erbrechen und allem und ich ...

von Ninni123 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Übelkeit & extrem empfindlich mit Grüchen

Hallo, Ich hab so starke Übelkeit. Nach jeder Mahlzeit muss ich mich nach 10 min. komplett übergeben. Ich liebe das kochen sehr da ich Asiatin bin und mein Mann Türke koche ich hauptsächlich Türkisch und asiatisch, das geht garnicht mehr. Ich muss mich ständig übergeben ...

von Nhu Hoang 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/ Tipps?!

Hallo zusammen nachdem ich die letzten tage mehrmals brechen musste und mir durch weg übel war (und ich keinen großen hunger hatte) hat sich heute das Blatt gewendet zum gegenteil. Mir ist seit heute morgen um 3 Uhr ...

von Kathy2022, 9. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.