Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wölkchen1986, 8. SSW am 13.07.2023, 21:09 Uhr

Unsicherheit nach FG, jetzt 5+2.

Hallo Sarah.
Ich hatte wie du auch eine MA im März in der 8.SSW und nun wieder schwanger wieder 8.SSW. Wie du habe ich auch oft Unterleibsschmerzen. Mein FA sagte zu mir, wenn man sich hinlegt und die Schmerzen weg sind ist das ein gutes Zeichen. Und sind es periodenähnliche Schmerzen oder andere? Periodenähnliche sind wohl etwas kritischer als andere Schmerzen die vom Wachsen kommen können. Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich mach mir auch mehrmals jeden Tag Gedanken ob was nicht ok ist. Am Ende können wir aber ja nichts beeinflussen. Die zwei Punkte im US könnten vielleicht eineiige Zwillinge sein? Kenne mich da nicht aus. Aber genau so (mit einem Punkt) sah es bei mir an 5+1 aus. Manche sehen da ja nur eine leere Fruchthöhle. Alles scheint aus meiner Sicht zumindest gut auszusehen. Drücke Dir die Daumen dass alles gut geht! Nur 5% von Frauen die eine Fehlgeburt haben, haben eine zweite darauffolgende. Das ist ziemlich wenig. Halte daran fest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.