Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sadiie, 6. SSW am 03.09.2019, 7:15 Uhr

Unsicher wegen Urlaub

Hallo ihr Lieben :)

Seit Samstag weiß ich dass ich zum ersten Mal schwanger bin und die Freude ist riesig - auch wenn das jetzt noch nicht geplant war :D Ich müsste jetzt bei 5+2 sein.

Mein einziges Problem ist dass wir kommenden Montag, also Beginn der 7. Woche nach Amerika (Los Angeles) fliegen wollten und dort einen dreiwöchigen Road-Trip machen wollten. Meine Frauenärztin hat telefonisch gesagt dass das kein Problem wäre, einen Ultraschalltermin hätte ich dann wenn wir zurück sind.

So weit also alles gut (bisher habe ich auch kaum Beschwerden, Müdigkeit und ab und zu Übelkeit und meine Brüste sind empfindlich, aber alles im Rahmen), nur zickt mein Kopf rum.

Was ist wenn ich doch noch einen Abgang habe (was ja nun nicht ganz außergewöhnlich wäre) und dann irgendwo im Nirgendwo stehe? Wenn ich ins Krankenhaus muss und so weit weg von zuhause bin? Nicht schnell nachhause kann?
Hättet ihr da auch solche Bedenken?

Wir freuen uns schon ewig auf diese Reise und würden auch nicht unerhebliche Summen Geld verlieren (eine Schwangerschaft greift bei der Reiserücktrittsversicherung leider nicht) und mein Freund wäre so traurig, wenn wir nicht fliegen... Das macht mich echt fertig.
Wie seht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.