Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80, 20. SSW am 03.09.2019, 10:12 Uhr

Unsicher wegen Urlaub

Ich würde die Reise antreten!
Wir sind direkt nach dem positiven Test auch in den Urlaub gefahren und waren zwei Wochen mit dem Camper unterwegs. Wenn du zu so einem frühen Zeitpunkt einen Abgang hast, dann hat das garantiert nichts mit der Reise, sondern mit dem genetischen Material des Embryos zu tun. Und dann kann man es auch nicht aufhalten. Ein natürlicher Abgang zu so einem frühen Zeitpunkt ist auch nicht gefährlich, das heißt, du würdest nicht irgendwo in der Wüste verbluten, falls du davor Angst hast. Und ihr könnt ja euren Trip vielleicht einfach so legen, dass ihr nie länger als ein, zwei Stunden von der nächsten Stadt entfernt seid. Außerdem würde ich mir (nur für deinen Kopf, zur Beruhigung) die Telefonnummern der Rettungsdienste in der jeweiligen Gegend raussuchen. Die haben ja mit Sicherheit Helikopter und könnten dich schnell aus jeder Einöde raus holen. Aber wie gesagt, nur für deinen Kopf! Ich bin mir ganz sicher, dass gar nichts passiert und du einfach eine herrliche Reise hast.
Mach die Reise, genieß es von Herzen und mach den Kopf aus! Du wirst in der Schwangerschaft immer ganz viele Ängste haben, ging mir in der ersten Schwangerschaft so und geht mir jetzt auch wieder so. Aber versuch dich zu entspannen. So ein Trip ist doch toll, das macht ihr mit Baby bestimmt nicht so schnell wieder!
Gute Reise!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.