Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 31.08.2019, 19:24 Uhr

Darf ich mich freuen?

Ich habe heute 2 mal getestet. Morgens positiv. Leicht... Und nachmittags war ein hauch von grauer Linie da die beim trocknen verschwand. Die Linie ist stärker als auf dem Foto. Oder hab ich einen falsch positiven Test erwischt?... Achja. Bin ca. Es plus 9 oder weiter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Darf ich mich freuen?

Antwort von Nalli94 am 31.08.2019, 20:13 Uhr

Ich sehe da schon einen strich, würde aber entweder zum FA oder Morgen bzw übermorgen nochmal testen, um eine vl auszuschließen. Drück dir die Daumen das du dich dann freuen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich freuen?

Antwort von Lumpi8309, 31. SSW am 31.08.2019, 21:50 Uhr

Hallo,
also ich kann da eine Linie sehen.
Teste einfach morgen früh nochmal
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich freuen?

Antwort von Maroulein am 31.08.2019, 22:01 Uhr

Dieser Test ist Käse,zum anderen ist der HCG morgens höher ,also kann es gut sein dass es morgens positiv war und nachmittags nur so lala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich freuen?

Antwort von So_Little_Time, 23. SSW am 01.09.2019, 0:13 Uhr

Ich sehe auch einen Strich und würde mich vorsichtig freuen :) aber mach wirklich in ein paar Tagen nochmal einen Test. :)

Drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich freuen?

Antwort von endless_love am 07.09.2019, 13:24 Uhr

Huhu hattest du nochmal getestet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.