Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kate35, 32. SSW am 09.10.2018, 9:19 Uhr

Ungewissheit

Hallo ihr ..

Diese frage stelle ich mur schon ganze zeit ihr denkt vllt ich bin doof das ist die erste schwangerschafts.. nun meine frage

Ich hatte ende januar gv mit einen anderen mann... und mitte märz mit meinen mann .. bin in der 32 ssw würde gerne wissen was ihr denkt wer in Frage kommt ?

 
18 Antworten:

Re: Ungewissheit

Antwort von Katja_reg am 09.10.2018, 9:24 Uhr

Es kommt nach Adam Riese nur dein Mann in Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Kate35 am 09.10.2018, 9:28 Uhr

Danke sageb viele nur ich hab immer noch etwas angst aber rein rechnerisch kann es nur mein mann sein ja trotzdem hat msn immer wieder seine Zweifel... deswegen weil wir haben ea lange probiert und dan aufeinmal hies es im april schwanger und von daher hab ich wie gesagt immer wieder zweifel weil es halt aufeinmal geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Sissi04 am 09.10.2018, 9:33 Uhr

Es kann nur dein Mann in Frage kommen.
Sonst müsstest du ja ca 6 Wochen weiter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Nenilein am 09.10.2018, 9:38 Uhr

Dein Mann.
Wieso du aber mit deinem Mann "lange probierst" ein Baby zu bekommen und im Januar trotzdem Sex mit einem Anderen hast lass ich mal ungefragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von sarahT am 09.10.2018, 12:30 Uhr

Weil Leben und Beziehungen nun mal nicht immer geradeaus laufen und jeder auch mal 'Fehler' macht in seinem Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von jackiedesnoo am 09.10.2018, 17:31 Uhr

Ich finde sowas auch unmöglich und total unmoralisch. Du willst ein Kind mit deinem Mann und hast Sex ( liest sich ohne Verhütung, sonst wäre die Frage ja nicht da)mit einen anderen Mann??? Das ist übel! Hauptsache Schwanger? Egal von wem? Weißt dein Mann das du so treu bist? Auch Mal an Geschlechtskrankheiten gedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Pebbie am 09.10.2018, 17:36 Uhr

Tja, da nagt wohl das schlechte Gewissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Meyla, 41. SSW am 09.10.2018, 18:04 Uhr

Da hält sich mein Mitleid in echt engen Grenzen....

Fehler passieren, definitiv. Aber es kommt drauf an was man daraus macht. Und ohne Verhütung rumh*ren gehen (sorry in einer Ehe mit Kiwu ist es das für mich) obwohl man zusammen versucht ein Kind zu bekommen.....
Der arme Mann, der keine Möglichkeit hat sich auszusuchen, ob er das so lässig sieht wie du.

Hier gab es erst vor ein paar Monaten eine gehörnte Ehefrau die von ihrem untreuen Mann mal eben syphillis verpasst bekommen hat, in einer Kiwu Behandlung. Denk mal drüber nach.

Leider kommt nur der verarschte gatte in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Mäusekind2015 am 09.10.2018, 18:06 Uhr

Aha. Wenn es andersrum wäre, würden wir Frauen doch (berechtigt) den mega Aufstand
reißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von FrauStorch, 38. SSW am 09.10.2018, 19:38 Uhr

Naja, ihr urteilt ohne Details zu kennen. Vielleicht weiß der Mann es ja längst, vielleicht gab es eine kurzfristige Trennung und vielleicht war er auch anderweitig intim? Das wissen wir doch alles nicht. Wenn sie sagt: "das sagen viele" kann man davon ausgehen dass es doch kein großes Geheimnis ist, sonst würden es doch nicht viele wissen...

So oder so, nicht verhüten ist natürlich riskant und, naja, nennen wir es mal naiv....Alleine schon was den Punkt Geschlechtskrankheiten angeht.

Aber bei 6 Wochen kommt nur der Mann in Frage. Wenn du dann immer noch unsicher bist, müsst ihr halt nach der Geburt einen Vaterschaftstest machen. Dann hasr du es schwarz auf weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke FrauStorch

Antwort von Esmeralda am 09.10.2018, 21:45 Uhr

Schön, dass manche Leute unaufgeregt und differenziert antworten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Aditu, 25. SSW am 10.10.2018, 8:31 Uhr

Oh mein Gott!
Was sind nur viele von Euch für Kampfhühner! Da könnte man echt eine soziologische Studie machen.
Genau darum haben es Frauen, zB auch im Beruf, schwerer - weil sie sich nicht miteinander solidarisieren, so wie Männer das tun, sondern jede Gelegenheit nutzen aufeinander rum zu hacken.

Wie schon oben erwähnt - keine von Euch kennt die Umstände!

Schön, dass doch der Großteil nüchtern auf die Frage geantwortet hat und sage auch dass ganz eindeutig nur Dein Mann in Frage kommt.

Zu dem Thema gibt es übrigens Studien:
bei Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch ist ein Seitensprung der Frau oft der Fruchtbarkeit sehr zuträglich. Man führt das darauf zurück, das das "neue, einmalige" Genmaterial Eisprünge stimulieren kann weil die Natur sich die Gelegenheit dieser Mischung nicht entgehen lassen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Meyla, 41. SSW am 10.10.2018, 9:19 Uhr

Genau...

Weil Frauen sich nicht beim Ehebruch solidarisieren haben wir es schwer im Beruf

Maße my das, danke dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Aditu am 10.10.2018, 9:33 Uhr

Nein. Weil Frauen generell jede Gelegenheit suchen einander die Hacke ins Kreuz zu hauen.

Und - wie gesagt - keine von Euch weiß ob es überhaupt ein Ehebruch war.
Passt vielleicht nicht in so manchen engen Kopf - aber es gibt unterschiedliche Modelle in Beziehungen was "Treue" betrifft.
Vielleicht haben die beiden eine offene Ehe?
Vielleicht haben sie sich ja zu Dritt amüsiert?
Vielleicht waren sie miteinander im Swingerclub?
Vielleicht hat sie ja verhütet aber das Kondom ist gerissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Meyla, 41. SSW am 10.10.2018, 9:56 Uhr

Ist mir alles weder fremd noch unheimlich

Swinger ohne kondom? Na lecker, in so eine Ranzbude sollte man sich unbedingt Vergnügen... und mal auf Krankheiten testen lassen.
Kondom gerissen? Pille danach? Außer das eigene Bedürfnis ist oberster Standard und der Mann darf gern zum Kukuck werden.
Offene Ehe? Ja.... siehe oben. Wäre extrem schlau sowas in der Kiwu Zeit zu leben.

Sie hat es selber einem Fehler genannt.... also nette Theorien aber scheinen eher Quatsch zu sein bei dieser Dame. Und sorry - ich finde fremdgehen ist das aller Letzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Mäusekind2015 am 10.10.2018, 16:47 Uhr

Ich bin jetzt einfach mal etwas undiplomatisch.
Mich nervt nämlich dieser Pseudoliberalismus tierisch.
Jetzt mal im Ernst Mädels, wenn ein Mensch, egal ob Frau oder Mann, sich dazu entscheidet mit einem anderen Menschen ein Kind zu bekommen, sich eine Zukunft wünscht und darauf hinarbeitet dann ist das einfach reine Verarsche in dem Zeitraum
fremdzugehen. Das hat doch nichts mit Solidarität zu tun.
Sicherlich gibt es viele Lebensmodelle aber das hier ist wohl nicht mehr und nicht weniger als Fremdgehen. Sonst gäbe es das schlechte Gewissen ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Aditu am 10.10.2018, 20:25 Uhr

Wo genau hat sie denn etwas von schlechtem Gewissen geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Mäusekind2015 am 11.10.2018, 11:09 Uhr

Sie schreibt:“Diese Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit.“
Wenn das mit allen Beteiligten abgesprochen wäre, müsste sie sich doch nicht mit
der Frage nach dem Vater rumquälen. Dann soll jeder einen Vaterschaftstest machen und alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.