Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fledermaus08, 8. SSW am 16.04.2009, 15:32 Uhr

Umfrage....................

Hi

also ich würde mir nicht von der wirtschaftskriese reinpfuschen lassen ob ich noch ein kind will oder nicht.

Es können super zeiten sein und du denkst es gehen sich zwei kinder locker aus und dann kann immer noch eine kriese kommen.

Es hat immer kriesen und kriege gegeben, da müsste die menschheit schon lang ausgestorben sein, wenn die leute nicht auch in schlechten zeiten kinder bekommen hätten.

Klar, jetzt unüberlegt 10 kinder in die welt setzen wenn man eines schon nicht versorgen kann ist was anderes.

Aber wir bekommen unser drittes und ich bin der meinung, dass es alle super schaffen werden und auch später mal arbeit haben werde.
Die fleißigen werden es immer schaffen und die faulen schaffen nichts egal wieviel arbeit ist.

Glaube zwar, dass es in deutschland noch schlechter im moment ausschaut, aber bei uns in österreich find ich, dass es uns noch nicht so schlimm erwischt hat.
Mein mann hat einen super job und ich hab auch eine gute stelle wo ich mir meine arbeit auch mit drei kindern gut einteilen kann.

Also hab ich mal keine bedenken
Lg Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.