Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CandyJane, 39. SSW am 16.03.2011, 12:29 Uhr

ultraschall bei jeder untersuchung!?

@ Fuchsina.. google mal ein bisschen und du findest eine Menge anderer Seiten, die ebenfalls die Auswirkungen eines Ultraschalls erkläutern...

und nochmal.....

1. wieso bzw auf welche Weise bringt ein US Erleichterung? Wie Hühnchen69 sagt, es ist eine Momentaufnahme.. die eigentlich kaum Aufschluss gibt, wenn wirklich was nicht stimmt...

Treten Beschwerden auf, wird genauer geguckt und auch andere Mittel eingesetzt... und das weil eben der US nicht die beste Methode ist ! Zumindest nicht ein normaler !

und 2. alles was hier gesagt wird beruht auf "vermutungen" oder beginnt immer mit "ich glaube nicht, ich denke nicht".. wie schon gesagt, KEINER kann hier schreiben "Ich weiß...." weil eben keiner mit Sicherheit sagen kann, was da vor sich geht, ob es Auswirkungen hat, ob es Stress bedeutet !!
Also nochmal die Frage, WIESO wenn das Risiko besteht und egal was man glaubt, eben nicht sicher sein kann??
Ihr würdet eure Kinder (was ich auch bereits erwähnt habe) auch nicht andere z.b. medizinische Eingriffe unterziehen, wenn keine Notwendigkeit vorliegt und dabei ein Risiko bestehen würde oder!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.