Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReenaResa am 23.07.2023, 20:16 Uhr

Überfällig seit 8 Tagen

Hey ihr lieben,
Ich bin seit 8 Tagen überfällig und habe nur no-name Tests hier, die mir schwer fallen, abzulesen. Der erste war positiv (recht deutlich) und die zwei nachfolgenden nur noch schwer zu erkennen.

Das ist der aktuelleste. Ich bin so unsicher, ob ich einen zweiten Strich erkenne, oder ob ich einen Knick in der Optik habe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Überfällig seit 8 Tagen

Antwort von TanteMine am 23.07.2023, 20:43 Uhr

Kauf dir einfach morgen einen guten Test und mach nochmal einen.

Ich seh zwar einen leichten Strich, aber bei 8 Tage drüber müßte der dich eigentlich anspringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig seit 8 Tagen

Antwort von Ameliawilliams am 23.07.2023, 20:48 Uhr

Ich seh den Strich =) es ist/war sicher HCG da. Verschiedene Stärken kann auch mit der Empfindlichkeit der Tests zu tun haben oder hat sich vielleicht dein Eisprung verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig seit 8 Tagen

Antwort von Eleynia am 24.07.2023, 14:39 Uhr

Ich sehe definitiv etwas, und positiv ist positiv. kannst morgen einfach ein digitalen Test von Clearblue holen und da steht Fett Schwanger oder nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig seit 8 Tagen

Antwort von agnieszka011988, 14. SSW am 25.07.2023, 6:52 Uhr

Es ist auf jeden Fall POSITIV!
das Einzige was ich amchen würde, alle 2 tage einen test machen (die gleiche Marke) um zu gucken ob der HCG Wert steigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig seit 8 Tagen

Antwort von ReenaResa am 25.07.2023, 6:54 Uhr

Der digitale Frühtest von ClearBlue sagt negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.