Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi2000 am 22.07.2023, 19:20 Uhr

Keine Steigerung zu sehen

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade wirklich traurig. Habe an Es+10 positiv getestet mit easy@Home und Clear Blue Digital. Dann waren die easy@home Tests alle, musste neue bestellen und habe heute an Es+13 wieder mit denen getestet. Die anderen Tests die ich damals hatte, waren in einem Kombi Pack mit den Ovus. Die neue Packung sind nur SST und sie sehen auch etwas anders aus.
Jedenfalls sehe ich zwischen dem Es+10 und den 2 von heute keinen Anstieg der Stärke.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Keine Steigerung zu sehen

Antwort von Mi2000 am 22.07.2023, 19:23 Uhr

Der an +10 war mit Nachmittagsurin, der erste an +13 mit Mittagsurin und der letzte um 17.30 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung zu sehen

Antwort von Nicole- am 22.07.2023, 19:36 Uhr

Hellooo, ich hätte da eine Frage, wieso testet man weiter wenn der Test positiv ausgefallen ist?
Ich denke nicht, dass die Stärke der Farbe ausschlaggebend ist, da jede Produktion wieder anderst ist und somit auch die Pigmentierung der Farbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung zu sehen

Antwort von Mi2000 am 22.07.2023, 19:58 Uhr

Ich habe mich auch geärgert gerade, dass ich neue geholt habe. Ich hatte mich so fertig gemacht eben. Für nichts. Danke für deine Antwort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung zu sehen

Antwort von Ninz am 22.07.2023, 20:34 Uhr

Um vergleichen zu können, musst du auch vergleichbare Voraussetzungen haben. Also am besten immer mit Morgenurin und die gleichen Tests. Also musst du dich hier gar nicht verrückt machen, weil die Testreihe nicht aussagekräftig ist. Vielleicht hast du mal mehr, mal weniger getrunken.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung zu sehen

Antwort von Nicole- am 22.07.2023, 20:37 Uhr

Ich bin jeweils immer etwas vorsichtig, evtl hat man ja damit mal schlechte Erfahrung gemacht. Aber lass es, da es wirklich keine Aussagekraft hat und freu dich! Du bist SCHWANGER! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um sich verrückt zu machen ;-) owt

Antwort von TanteMine am 23.07.2023, 20:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.