Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fine33, 13. SSW  am 23.08.2013, 16:59 Uhr

Überall nur Bugaboo...

Hallo du,

ich denke erstmal da gehen die Meinung total auseinander.

Ich kann dir kurz und knapp sagen, meine Freundin hat eine 8 Wochen altes Baby, wir gehen fast täglich spatzieren, Waldwege und Schotter ist fast unmöglich zu bewältigen, ärgert meine Freundin wirklich sehr. Habe auch schon selbst geschoben.
Gerade auf unebeben Waldwegen hat man immer das Gefühl der Wagen kippt um weil er auch so leicht ist.
Also von mir für die Fragen eindeutig Note 6 ungenügend.
Es ist definitv ein MODEWAGEN und mag seine vorzüge haben, aber das ist dann wohl definitiv die Großstadt mit geteerten Wegen und Straßen.
Ganz vom PreisLeistungsverhältniss abgesehen, das finde ich fast schon unverschämt mit rund um die 1000 Euro.
Dort von mir auch ein mangelhaft.
Dann der sportsitz, einfach verarbeitet ob es bequem für Kids ist mag ich zu bezweifeln.

Hart aber ehrliches Urteil ;-)

Wenn man die mal Emmal Junga anschaut und die Wagen miteinander vergleicht, das sagt schon alles.
Kannst aber auch andere wagen als vergleich nehmen, ich habe diesen erwähnt weil es die gleiche Preisklasse ca ist...Teutonia, usw liegen doch etwas drunter.

Lg Fine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.