Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwillinge2013 am 23.08.2013, 14:08 Uhr

Überall nur Bugaboo...

Oh das Image dieser Marke ist übel. Mann wird gleich als hippe Stadtmama abgestempelt. Gerade deswegen wollte ich das Ding auch nicht haben.
Hatten bei unserem Einling einen Hartan. 3 Monate dann hatte ich keinen Bock mehr auf die Schlepperei und hab mir einen Buggy angeschafft, als Maxitaxi. Toll, weil wir sind viel mit dem Auto unterwegs, weil wir sehr einsam wohnen.
Jetzt mußte ich einen Zwillingskiwa finden, der in mein Auto passt. Nur der Donkey passte. ich bin so froh darüber. Der Donkey ist super schnell im Auto verschwunden und auch wieder draußen. Die Leute staunen immer wie schnell ich drei Kinder und den Kiwa im Auto verpackt habe. Und er ist super mit einer Hand zu fahren, weil ich habe ja noch das Geschwisterkind an der Hand.
Klar ist der irre teuer, aber gut wieder weiterzuverkaufen.
Die Frage ist, was für Bedürfnisse man hat. Für´s Auto und Stadt immer einen Bugaboo, weil du dir nachher das Geld für einen Buggy sparst und für Sand und Matsch und als Lastenesel etwas stabiles mit großen Rädern.
Vielleicht statt einem neuen 2 gebrauchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.