Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martine, 00. SSW am 09.07.2003, 12:03 Uhr

Übelkeit - wer hatte dies noch bevor die Mens ausblieb???

Hallo,

wir sind zwar kräftig am Üben für Nr. 3, aber ich bin eher ein pessimistischer Typ; mache mir also mal wieder kaum Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte.
Dennoch würd ich gerne mal wissen: am Sonntag müsste ich meine Mens bekommen. Heute ist mir ziemlich übel, hab leichte Kopfschmerzen. Habe aber kein Schmerzen, daher denke ich nicht an eine Magen-Darm-Grippe (oder die Schmerzen kommen noch!?). Brüste spannen nicht und auch sonst hab ich keine Anzeichen (ausser abends sehr müde wegen der beiden Kids!).

Wer hatte denn schon unter Übelkeit zu leiden, bevor die Mens ausblieb?? Also ich müsste sie in 4 Tagen bekommen!

Danke
martine

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Bonnie am 09.07.2003, 15:07 Uhr

Hallo,

also ich selbst hatte das zwar so früh noch nicht (ich war nur dauernd müde), aber eine Bekannte von mir hatte die Übelkeit auch als erstes Frühzeichen, noch bevor die Regel ausblieb. Es kann also schon seind, dass es bei Dir geklappt hat! Ich drücke Dir die Daumen! :-)

Liebe Grüße,
Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit - wer hatte dies noch bevor die Mens ausblieb???

Antwort von Maike, 10. SSW am 09.07.2003, 15:19 Uhr

Hallo,
also ich kann von mir nur sagen das alle typischen Erstanzeichen einer SS bei mir immer die Mens ankündigten.
Erst nachdem die Symptome wie Übelkeit,Brustschmerzen ,Freßattacken usw bei mir erst mal nicht aufgetaucht sind war ich schwanger.Normalerweise haben die Symptome immer kurz nach dem Es angefangen und jetzt hatte ich diese Sachen erst ca. 1-2W. nach positivem Test (außer das Brustspannen das fing 2 Tage bevor ich meine Mens hätte kriegen sollen an)
Hoffe ich konnte dir helfen,und wünsch dir ganz viel Glück!!!
LG Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit - wer hatte dies noch bevor die Mens ausblieb???

Antwort von Claudia S, Yara morgen 20 Wochen. SS am 09.07.2003, 16:15 Uhr

Ich!
Mir war letzten Sommer ca. 1 Woche nach ES ständig k...übel. Und immer wenn jemand Anspielungen gemacht hat von wegen schwanger, habe ich gesagt, das wäre noch viel zu früh und es käme bestimmt vom heissen Wetter. Und an eine SS habe ich eh nicht geglaubt, wollte mich nach 3 FG auch nicht zu früh freuen. Naja, die Übelkeit blieb dann bis zur 15. SSW ;-).

Gruß

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit - wer hatte dies noch bevor die Mens ausblieb???

Antwort von anja&die**** am 09.07.2003, 17:03 Uhr

hallo ,
mir war bei allen ssn etwa eine woche nach befruchtung übel.ich wusste es schon lange ehe der sst pos war,auch wenn mir kein arzt geglaubt hat ;-)
lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.