Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu009, ???. SSW am 09.07.2003, 12:01 Uhr

Einnistungsblutung???

Hallo!

Ich hatte vorige Woche Montag oder Dienstag meinen ES.
Gestern hatte ich etwas rosa & leicht bräunlichen Schleim an der Slipeinlage? Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Oder kann es eine Vorankündigung der Mens sein. Diese habe ich aber ansonsten erst ca.14 Tage nach dem ES und jetzt ist dieser ja erst eine Woche her. Was meint ihr?
PS: Habe auch empfindliche Brustwarzen,ein Ziehen im Bauch wie vor der Mens.

LG Manu

 
1 Antwort:

Re: Einnistungsblutung???

Antwort von CarrieCat, 6. SSW am 09.07.2003, 15:27 Uhr

Hi!
Bei mir war das so, ich bekomm die Mens eigentlich Donnerstags und hatte die Woche davor leichte Schmierblutungen. Hab ich eigentlich so auch, wohl wegen Gelbkörperschwäche, sagt der Gyn. Jedenfalls blieb dann die Mens aus, also muss das sowas wie ne Einnistungsblutung gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.