Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heavensAngel, 27. SSW am 08.07.2003, 21:28 Uhr

komisches ziehen in der seite......wer weiß was das sein kann????....m.t.

halli hallo ihr lieben.

habe ein problemchen......
als ich heute vom einkaufen zurück kam und aus dem auto aus stieg, zog es mir ganz arg in der seite. dieses ziehen hielt ca. 1/2 stunde an, ohne pause dazwischen! wehen können das nicht sein oder????

mein schatz wusste auch nicht wie er mir helfen kann, nach dem ich dann im dritten stock angekommen war und mich erstmal aufs sofa gelegt hatte.

seitenstiche sind es definitv nicht gewesen, da ich atemübungen gemacht habe ( war sportlerin vor der ss) und es sich nichts veränderte.

wer hat sowas noch erlebt bisher???


liebe grüße
eure anke

 
1 Antwort:

Re: komisches ziehen in der seite......wer weiß was das sein kann????....m.t.

Antwort von Nicole1978, 32. SSW am 08.07.2003, 23:07 Uhr

Sind die mutterbänder hab auch öfter so ein ziehen aber wenn ich mein Magnesium nehme dann wirds besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.