Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunangel, 5+1. SSW am 08.07.2003, 15:12 Uhr

DRINGEN!!!HCGwert - unbegründete Sorge oder zurecht????

Hallo ihr liebe,

die frage hab ich auch bei DR. bluni gestellt aber ich brauch jetzt ein paar wohlklingende Worte ...oder doch Trost??? Ich bin soooo durcheinander!!!

...also gestern hat mir meine FA Blut abnommen und heute sollte ich anrufen wg. dem HCGwert. Gesagt getan. Der Wert liegt bei 8600 und die haben "Panik" geschoben, das ich am Freitag wieder zum Ultarschall soll, weil man bis jetzt noch nichts gesehen hat. Gerstern war ich in der 5 Woche...bzw.im 35ZT...aber SStest voll fett positiv!!!
Gestern meinte die FA es sei Normal das noch nichts zu sehen ist, da ich ja erst noch ganz frisch in der SS sei. Hatte einen Termin für nächste Woche Dienstag aber solange wollten die nicht warten? Sie meinte auch das man eh erst ab der 7 Woche was sieht oder der Wert sei über 10000.
Ist die Sorge begründet oder sehr unbegründet?!?!?! Ich bin jetzt völlig durcheinander, noch eine FG möchte ich nicht durchleben! Mir geht es prima soweit, hab Essgelüste, der Busten ist prall (*Werd rot*), bin Hundemüde und überglücklich drauf.
Danke für Ihre Eure Antworten!

Ich weiß jetzt nicht mehr was ich Denken oder Fühlen soll, bin soooo durcheinander jetzt!

LG sagt suni

 
6 Antworten:

Sorry wg der RSfehler bin so durcheinander...o.t.

Antwort von sunangel am 08.07.2003, 15:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEN!!!HCGwert - unbegründete Sorge oder zurecht????

Antwort von shawney24, 3 tage über et. SSW am 08.07.2003, 15:37 Uhr

hallo,
genau das gleiche hatte ich bei meiner jetzigen ss auch.ich durfte 3 wochen lang ss tests machen,musste alle 3-4 tage zum arzt blutabnehmen um zu schauen ob der hcg wert steigt. bei mir ist er sehr langsam gestiegen.
in der 9. woche dann gratulierte mir mein arzt und sagte es sei alles i.o.
mach dich nicht verrückt so wie ich damals!
alles gute wünscht dir,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEN!!!HCGwert - unbegründete Sorge oder zurecht????

Antwort von skanky2, 34. SSW am 08.07.2003, 15:44 Uhr

hallo suni ,
ich kenne mich zwar damit nicht aus drücke dir aber ganz,ganz,ganz,ganz fest die daumen das alles gut geht und du unter uns kugeln bleibst .
lg
skanky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir war es ähnlich, und zwar wurde bei mir

Antwort von seelenfrau, Halbzeit !!!. SSW am 08.07.2003, 15:58 Uhr

nur Beta-Hcg gemessen. Und es hätte auch Alpha-Hcg da sein müssen. Aber da ich auch nur Laie bin, wollte ich mich im Netz schlau machen. Das habe ich dann auch. Da standen dann so schlimme Sachen wie Trisomie bzw Downsyndrom. Schock !!!

Und Ende der Geschicht, ich habe Halbzeit und werde ein gesundes Mädchen bekommen. Man macht sich nur selber fertig und dabei ist ja doch nichts.
Lebe gesund soweit es geht, und genieß Deine Schwangerschaft. In ein paar Tagen hast Du Deine Gewissheit und bist einfach eine glückliche Schwangere.

Liebste Grüße, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS GLEICHE BEI MIR, BIN JEDOCH SCHON IN DER 8. SSW - auch an die Anderen bitte!

Antwort von -Mel-, 8.???. SSW am 08.07.2003, 18:43 Uhr

Hallo,
habe auch schon ein paar mal zu diesem Thema gepostet. Bei mir ist das gleiche, man sieht jetzt eine Fruchthülle doch es ist nix drin! HCG jedoch bei über 40000! Ich weiß auch nicht, habe kein gutes Gefühl, muss Donnerstag wieder zur Blutabnahme, wenn der HCG-Wert gestiegen ist, dann wird noch mal Ultraschall gemacht. Oh, man, bei der 1. SS war das alles gleich zu sehen.
Viel Glück, Gruß, Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei meinem ersten hat man in der

Antwort von uli22, 20. SSW am 08.07.2003, 19:19 Uhr

Fruchthülle in der 8 woche was gesehen, beim zweiten hat man in der 6 schon das Herz schlagen sehen. Also gaaanz locker bleiben :-)) Ich kenne das habe mich auch verrückt gemacht, drücke Euch die Daumen das alles glatt läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.