Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85, 22. SSW am 08.03.2023, 12:59 Uhr

Übelkeit in Woche 8 fast weg

Hallo!
Die Symptome sagen nichts darüber aus, ob's dem Baby gut geht oder nicht.
Die Symptome können mal stärker oder schwächer sein oder eben auch ganz weg bleiben.
Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit... erst ab 13te woche?

ging es noch wem so? Ich hab gestern zum ersten mal die Kloschüssel begrüßt... und heute morgen auch schon wiede.r. Bei meinem Sohn hatte ich keine übelkeit oder erbrechen... Bei meienr jetzigen schwangerschaft hatte ich bis gestern auch nichts .. und jetzt fängt es an? ...

von BabyBelly, 13. SSW 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, woche Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt die schrecklichsten Wochen *Übelkeit*

Jetzt ist es soweit, desöfteren die fiese Übelkeit. Bei meinen Mädels ging es damals, da hatte ich eher Eckel und abundzu Erbrechen, meine letzte bei meinem Sohn nur übergeben und am Ende im Krankenhaus um Flüssigkeit zu bekommen, da ich 4 Monate nichts bei mir behalten konnte ...

von Tisa24, 7. SSW 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, woche Forum: Schwanger - wer noch?

16.woche und wieder Übelkeit

Hallo Ladies Bin heute in der 16.ssw und seit gestern ist Mir teilweise wieder extrem schlecht, mit Erbrechen. Bei uns geht extrem die Magen Darm Grippe Rum, Unterschied zwischen ss Übelkeit Und Magen-Darm? Keine Ahnung, ob ich zum Arzt soll oder nicht. Hatte ...

von Stern+85, 16. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.