Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammi123 am 06.06.2022, 13:37 Uhr

Übelkeit Erbrechen nach Türkei Urlaub

Also laut RKI soll man Toxoplasmose alle 8 Wochen testen,...sie wollte es auch hat es aber nicht. Wenn ich sie dran erinnere macht sie das dann bestimmt. Genauso wie der SD wert, habe eine UF, erst wo ich sie dran erinnert habe, hat sie nochmals getestet. Und diejenigen die Toxoplasmose bereits hatten, haben ja auch nicht Katzen geleckt.... Es geht mir auch garnicht nur darum, sondern denke ich das es Magen Darm etc. Sein kann und das schadet dem Kind nicht. Panik habe ich eher darüber bekommeb, wenn FÄ nicht selbstständig an die anstehenden Untersuchungen (SD zb.) Etc. Denken...und einfach das schlechte Gewissen, ich kümmere mich nicht ordentlich um mein Baby. Es fällt mir einfach schwer gesund zu essen, Gewohnheiten abzulegen,... und nur frisches und auf Fastfood komplett zu verzichten...etc. Zumal im Urlaub war es auch schwierig, zu Hause schaffe ich das eher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.