Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacqi05, 23. SSW am 02.05.2009, 19:04 Uhr

Tuts ein normaler Schlafsack auch?

Hallo,

ich habe von meinem Sohn noch ganz normale Schlafsäcke(einen von H&M und einen von KIK)
Nu überleg ich aber ob so ein Klimaschlafsack nicht besser währe? Was meint ihr?

Und wenn jemand so einen Klimaschlafsack abzugeben hat dann schreibt mir.

lg jacqi

 
5 Antworten:

Re: Tuts ein normaler Schlafsack auch?

Antwort von Joshi04, 35. SSW am 02.05.2009, 20:39 Uhr

mein sohnemann ist mit normalen schlafsäcken ganz gut durch die ersten zwei jahre gekommen
hatte oft die von tchibo etc. war super zufrieden damit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tuts ein normaler Schlafsack auch?

Antwort von Mausi1976, 31. SSW am 02.05.2009, 20:46 Uhr

Hatte Schlafsäcke von Tchibo,Kik,H&M und Ernstings und es gab keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von zwerg09, 19. SSW am 02.05.2009, 20:52 Uhr

Meine Kinder hatten bis jetzt immer "normale" Schlafsäcke. Die tuns genauso.
Ich seh einfach nicht ein, warum ich für einen Schlafsack 80 € oder mehr ausgeben soll. Das ist Geldmacherei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hatte auch immer die von H&M fürs ganze jahr..

Antwort von amilyzauberfee2005, 16. SSW am 02.05.2009, 21:20 Uhr

...war damit immer zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tuts ein normaler Schlafsack auch?

Antwort von fiorellafee, 36. SSW am 03.05.2009, 10:40 Uhr

was bitte ist ein klimaschlafsack???

nee quatsch weiß ich natürlich schon aber da ich nicht das nötige kleingeld habe teure schlafsäcke zu kaufen sind meine kids super groß geworden ohne probs mit ganz normalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.