Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79, 41. SSW am 02.05.2009, 13:10 Uhr

heute wird bei mir eingeleitet

hallo
komme gerade vom Kh
Ich muss heute Mittag dahin es wird heute eingeleitet der Bauch von meiner kleiner ist 3 4 wochen zu klein erst wollen die heute sanft mit öl und akupuntur und morgen Tropf oder Tablette
Habe solche Angst melde mich dann wieder wenn es geschafft ist drückt mir die Daumen beitte oder uns ....
Hat jemand erfahrung mit einleitung??? Lg Simone

 
5 Antworten:

Re: heute wird bei mir eingeleitet

Antwort von Fitzibitz am 02.05.2009, 13:15 Uhr

Ja, auch erlebt. Die Wehen sind stärker, als natürlich.
Wenns zu dolle wird, nimm 'ne PDA! Lass vorher Blut abnehmen, dann geht das schneller...
Viel Glück, Du schaffst das!! Denk immer dran: Morgen um diese zeit bist'e MAMA!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wird bei mir eingeleitet

Antwort von sophie-jade, 35. SSW am 02.05.2009, 13:25 Uhr

Alles Gute und ihr schafft das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wird bei mir eingeleitet

Antwort von sly am 02.05.2009, 14:15 Uhr

Alles Liebe. Bei mir wurde das 2. Kind eingeleitet, die Wehen waren zwar doller aber dafür war ich schneller fertig, lieber nochmal so als wie beim ersten ewig rummehrn. DU PACKST DAS; alles Liebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wird bei mir eingeleitet

Antwort von medamu, 9. SSW am 02.05.2009, 14:25 Uhr

bei meinem zweiten wurde auch eingeleitet. wir haben um 7 uhr morgens begonnen, um halb acht abends begannen die wehen, fruchtblase musste gesprengt werden und um 0.57 war er da. Ich empfand das ganze auch als schlimmer als ohne einleitung, will dir aber keine angst machen. positiv war ja nunmal das es dann ab der ersten wehe auch recht schnell ging. ach ja eingeleitet wurde mit einem Zäpfchen, dann nach 5 Stunde einmal gel... dann kam alles von alleine ;-)

viel glück und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wird bei mir eingeleitet

Antwort von Terrorzicke, 24. SSW am 02.05.2009, 20:24 Uhr

Oh, dann wünsch ich dir eine schöne Geburt. Wird schon schief gehen.

Bei meiner Schwester wurde bei 5 Kindern 5x eingeleitet und es hat super gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.