Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von first_time, 28. SSW am 02.05.2009, 8:39 Uhr

wie lang...

Hallo an alle,
ich möchte mir ein Stillkissen kaufen und weiß nicht so recht welche Länge am besten ist, 1,70m oder doch 1,90m ??? Ich möchte es jetzt zum schlafen verwenden, da es sich doch enorm besser liegen läßt, wenn man etwas unter den Bauch legt und später beim Stillen sowie zum Lagern vom Baby. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen?!
Vielen Dank schonmal für eure Antworten, Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen.

 
5 Antworten:

Re: wie lang...

Antwort von angelmami am 02.05.2009, 8:43 Uhr

hallo,

also ich hatte eins mit 1,70m da 1,90m echt für mich zu groß ausgefallen wäre. hast eine hebi?? die kann dir sogar recht günstig eins besorgen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang...

Antwort von mamachiara, 15. SSW am 02.05.2009, 8:44 Uhr

Hm....hab gerade mal nachgemessen. Meins ist 1.70m. Ich bin aber auch nicht so groß. Musst mal ungefähr messen wie lang es sein muss wenn du damit schläfst.
LG mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang...

Antwort von first_time, 28. SSW am 02.05.2009, 9:07 Uhr

Hm... also ich bin 1,67m groß. Hab jetzt hier auch noch keine Hebi. Ich wollte mir das von Teraline holen und da ist es ja auch gleich mal ein Unterschied von 20 Euro ob man das 1,70m oder 1,90m Kissen nimmt. Ich hatte überlegt ob die 1,70m dann reichen, wenn man dann Kissen zu einem U formt und das Baby darauf legen will ?
DANKE für eure schnellen Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang...

Antwort von mamachiara, 15. SSW am 02.05.2009, 9:17 Uhr

Dafür reicht es dicke. Ich leg beim schlafen den Kopf auf das eine Ende und mein Knie über das andere. Das entlastet den Bauch und den Rücken. Achte aber auf die Füllung. Ich hatte zuerst eins das war so steif und fest, total unangenehm. Jetzt hab ich Microperlen, super. Bin auch 1.67m. 1.70m. reicht für dich ganz bestimmt aus.
LG mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang...

Antwort von sylea, 24. SSW am 02.05.2009, 14:35 Uhr

hallo,
erst hatte ich mir eine bestellt mit einer länge von 170cm.
das war mir aber zu kurz. bin selber 165cm.
also hab ich mir noch eines in der länge von 195cm gekauft und bin damit voll zufrieden.
beide hab ich bei x-bay gekauft, welt der kissen (anbieter)
hab die füllung mit den sandperlen und bin total begeistert. große stoffauswahl, kann ich nur empfehlen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.