Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 03.06.2023, 9:55 Uhr

Trotz Mensbeschwerden schwanger?

Heute ist ZT29. Habe Mensbeschwerden, aber noch keine Mens. Hatte schon lange keine Mensbeschwerden mehr. Die Mens kam immer ohne vorwarnung.
Könnte das auch schwanger bedeuten?

 
5 Antworten:

Re: Trotz Mensbeschwerden schwanger?

Antwort von Ma_riee am 03.06.2023, 10:15 Uhr

Bei mir war es bei allen Schwangerschaften so, dass ich typisches Unterleibsziehen hatte und davon ausging, dass die Mens kommt.

Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Mensbeschwerden schwanger?

Antwort von Aixoni am 03.06.2023, 12:27 Uhr

Definitiv ja. Ich dachte bei meiner Großen, dass es den Monat definitiv nicht geklappt hat, weil es 2 Tage vor NMT so extrem gezogen hat in der Leiste. Ich vermute mal, dass der Körper und auch die Mutterbänder sich schon bereit gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Mensbeschwerden schwanger?

Antwort von Cika am 03.06.2023, 13:02 Uhr

Ich leide stark unter PMS , auch in der Zeit wo ich schwanger wurde , hatte ich extreme Unterleibsschmerzen. Das hielt meist bis zur 6-7 Woche an . Hab dann 400mg Magnesium genommen , damit wurde es besser .

Es ist also normal und nur schwer von der Regelblutung zu unterscheiden . Wenn du nen 28 Tage Zyklus hast , könntest du ja schon wunderbar testen .

Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Mensbeschwerden schwanger?

Antwort von Steffiline85, 9. SSW am 03.06.2023, 13:15 Uhr

Hallo
Also bei mir war es so. Meine Mens kam immer mit Brustspannen aber ohne Ziehen im Unterleib und ich hatte plötzlich beides. Deswegen wusste ich schon vorher das das so nicht passen kann. 4 Tage nach Ausbleiben der Mens hab ich dann eindeutig positiv getestet.

Ich wünsch dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Mensbeschwerden schwanger?

Antwort von Sunshine_bebe am 04.06.2023, 12:39 Uhr

Test war leider blütenweiss.
Wir warten jetzt auf die Mens. Die hätte gestern eintreten sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger 15. ssw, Blutwerte nicht im Normbereich

Hallo, wie bereits oben erwähnt bin ich in der 15. Ssw mit Zwillingen. Ich hatte bei meinem Hausarzt einen Bluttest machen lassen und folgende Werte waren nicht in Norm. Ich habe auch seit der 10 ssw ständig Kopfschmerzen. Erythrozyten 3,81 (-), Norm: 4 - 5,4 ...

von Lima26, 15. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz periode?

Hallo. Ich hatte im April ungeschützten gsv ausheralb meines eisprungs und danach ganz normal meine periode bekommen. Die ging diesmal sogar eine ganze Woche und war auch normal stark. Seit anfang Mai habe ich einen freund der eine vasektomie vor 2 Jahren hatte. Wir waren ...

von FrauTuedl 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frauen mit listeriose während Schwangerschaft?

Halloo Ssw17, ich wollte Mal wissen auch wenn es selten ist gibt es Frauen die Listerine hatten oder eine grenzwertigen wert ich Krieg morgen meine Ergebnisse und hab Angst das diese schlecht ausfallen ist dann die hoffen für ein gesundes Kind vorbei oder können das Antibiotika ...

von Kkblume, 17. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung in der Schwangerschaft *grummel*

Hey ihr! Darf ich hier mal kurz meinen Frust loswerden? Ich muss irgendwo hin damit, vielleicht könnt ihr meinen Ärger verstehen? Ich bin noch nicht so lange schwanger und natürlich weiß ich um die üblichen Dinge, die man nicht essen soll. Aber vieles googel ich dann... ...

von Lora3 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Sonnenschutz in der Schwangerschaft ?

Hey ihr Lieben, ich habe gelesen, dass man in der Schwangerschaft auf einen chemischen Sonnenschutz verzichten soll . Aber ein mineralischer müsste ja in Ordnung sein oder ? Für meinen Sohn benutze ich einen mineralischen von Paedi Protect . Könnte ich den wohl mitnutzen ? ...

von MariaP1990 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsabbruch in der 20/21 SSW

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir jetzt hier extra angemeldet um evtl Erfahrungsberichte von anderen Mami‘s zu bekommen. Wir haben in der 16+ Woche erfahren das mein Fruchtwasser zu wenig war. Ich wurde zu mehreren Ärzten geschickt und es konnten keine Nieren gefunden ...

von Chughes593, 20. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist mit mir schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich halte gerade meinen positiven Test in den Händen, ist vielleicht jemand auch ganz frisch schwanger und möchte sich austauschen? Es ist mein 2. Kind, mein Sohn ist 2 Jahre alt. Ich freue mich auf eure antworten. Ganz liebe Grüße ...

von Nis251 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schulische Ausbildung- schwanger

Hallo, Ich bin gerade mit meinem ersten Kind schwanger und befinde mich in der schulischen Ausbildung als Sozialassistentin. Ein Gespräch mit der Schulleitung hatte ich auch schon und ich könnte ohne große Probleme meine Ausbildung beenden, da ich im September erst entbinde und ...

von Lvni1909, 23. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Hello zusammen. Ich möchte euch mal um eure Meinung beten.. wie sieht es für euch aus? Ich habe starkes Ziehen im unterbleib rechts links ( einistung?) Mens kann es nicht sein da die erst in 9 Tagen kommen sollen. Habe so ein Ziehen noch nie wirklich verspürt Mein ...

von V____20010612 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ureaplasmen und gardnerella in der schwangerschaft Erfahrungen?

Hallo , Ich habe gestern erfahren das beim Abstrich die oben genannten Keime rausgekommen sind . Habe gleich die Dalacin vaginal Creme bekommen für 6 Tage . Ich lese leider nur im Internet was von Fehlgeburten bin im Moment in der 9.ssw mit Zwillingen. Hat jemand diese ...

von Ina 96, 9. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.