Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenbaby2023, 21. SSW am 18.06.2023, 18:06 Uhr

Trockene Haut

Vielen Dank für deine Empfehlung! Ich werde es probieren!:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trockene Haut oder Schwangerschaftscholestase

Hallo, ich bin in der SSW 10 (9+5) und habe seit ein paar Tagen Juckreiz ohne Ausschlag an Schienbein, Wade, Oberarm innen rechts, Oberschenkel innen und seit gestern Abend auch an der Fußsohle und an der Handfläche. Bisher war ich relativ entspannt und habe es auf trockene Haut ...

von steffkoh, 10. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trockene Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenbett - Trockene Haut + Dehnungsstreifen

Guten Morgen, mich würde mal interessieren ob ihr nach der Geburt auch so schrecklich trockene Haut hattet und welche Cremes Peelings etc ihr verwendet habt und wann es sich wieder eingependelt hat. Und ob ihr irgendwas benutzt habt um die Dehnungsstreifen zu minimieren o.ä. ...

von Michelle1105 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trockene Haut Forum: Schwanger - wer noch?

trockene Haut

Habe seit einigen Wochen extrem trockene, juckende Haut, v. a. an der Brust... Aber keinen Ausschlag o. ä. Habe schon einige Lotionen etc versucht, auch Öl, aber nichts hilft wirklich... (zumindest nicht länger als eine halbe Stunde...) Kennt ihr Hausmittelchen? Werde ...

von Amselei, 12. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trockene Haut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.