Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fran23, mit Emily 11.10.. SSW am 16.12.2004, 15:38 Uhr

Tragetuch: Didymos oder Hoppediz?

also ich kenne mich mit didymos und co. überhaupt nicht aus. aber ich kann dir sagen, ich habe meins von der firma el puente damals bei xbay für 8 EUR oder so ersteigert und es ist super. meine hebamme meint, es wäre nicht ganz so dehnbar wie die von didymos, aber tragen tut es meine tochter auch und weniger gefallen findet sie daran auch nicht.

ich finde außerdem, für den preis, den die didymos-tücher haben, müssten die dinger fliegen können.. solche preise sind für mich einfach unverschämt.

schöne grüße, franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchtrage Tragetuch

Hüüülfeeee! Also da ich ja für Augustbabys Bambini ab Oktober sorgen werde und es da auch immer in der Musikschule dabei habe will ich mir so eine Bauchtrage anschaffen. Mit dem diymos Tragetuch kam ich schon bei Mike nicht klar..... Und habe ich mich selbst halb verknotet ...

von CarmenOma 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.