Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isakw, 36. SSW am 16.12.2004, 19:02 Uhr

Bebina soll auch sehr gut sein !

Hallo,

ich selber habe mich für eine andere Trageversion fürs Baby entschieden, wie ich mich diesbezüglich schlau gemacht hab wurde mir aber von mehreren Hebammen / PEKIP-Trainerinnen das Bebina-Tuch empfohlen. Hatte ich selber auch schon um. Fühlt sich sehr angenehm und griffig an, der Stoff ist gut dehnbar und vorallem in orange/gelb find ich es auch optisch super schön. Von der Qualität soll es wohl so sein wie Didymos, nur etwas günstiger. Hoppediz kannte ich bis zu der Frage aber gar nicht, kann da also nichts zu sagen. Grüßleins, Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.