Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leobab am 01.02.2021, 10:27 Uhr

Total verzeifelt... Klinik stellt Diagnose v.a. Missed Abortion

Vielleicht solltest du dich heute auf der Arbeit am besten krank melden. So oder so bist du in einem Ausnahme Zustand.
Jede Schwangerschaft ist komplett unterschiedlich und da kann man leider nie genau sagen was los ist. Das wäre natürlich toll... und ich kann halt auch sagen, dass Ärzte falsche Diagnosen stellen. Ist mir schon 2 mal passiert... deswegen ist es schwer genau zu wissen was jetzt los ist. Du bist aber noch sehr am Anfang und da kann man selbst im Ultraschall nicht unbedingt was erkennen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Fühl dich umarmt, ich weiß wie sehr das belastend sein kann. Hätte am liebsten auch früher schon ein Kind gehabt und schon gedacht, ich schaffe das nicht...
Ganz viel Kraft dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.