Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leobab am 01.02.2021, 6:01 Uhr

Total verzeifelt... Klinik stellt Diagnose v.a. Missed Abortion

Hey, dass hatte ich auch in meiner ersten Schwangerschaft.
Im Ultraschall hat man nichts gesehen... später kam raus das er sich versteckt hat.

Die ganze Zeit über hatte ich am Anfang Schmerzen und leichtes Blut. Mal hell, dann dunkler, dann wieder hell... und immer Krämpfe und ein Ziehen. ich hatte mich schon auf eine Fehlgeburt eingestellt und war total fertig. Meine Ärztin hatte mir so etwas verschieben, dass ich das zur Unterstützung für den Gelbkörper Hormon nehme. Krankschreiben wollte sie mich nicht, obwohl ich gemerkt habe das ich Ruhe brauche und liegen jetzt das beste wären.
Die Tabletten habe ich nicht genommen und auf der Arbeit habe ich erst einmal Urlaub genommen 3 Tage.
Das war gut! Ich kam einigermaßen zur Ruhe und die Blutung ging auch tatsächlich weg!
Hör auf dein Buch-Gefühl! Komm zu Ruhe und versuche dich zu entspannen. Ich weiß ist super schwer. Mach auf jeden Fall das, was dir gut tut, auch wenn es im Bett liegen ist und einfach mal alle Gefühle rauslassen.
Das sind so Sachen die du machen kannst!
Die Tabletten hatte ich übrigens nicht genommen, weil ich merkte, dass ich jedes Mal blutete wenn ich viel unterwegs war. Also es andere Gründe waren, die meine Ärztin meinte.. Aber grundsätzlich wäre es nicht falsch gewesen das zu nehmen und für andere Frauen trifft es vielleicht zu, deswegen macht das bitte nicht so wie ich und ignoriert die Anweisungen vom Arzt. Bei mir war es eine Intuition...

Bei mir ging es Gott sei dank gut aus und er ist jetzt 18 Monate alt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute !
Geh zum Arzt wenn es dich ruhiger stimmt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.