Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clauro, 30. SSW am 11.11.2003, 16:26 Uhr

@Tina35 - zustimmung und kritik!!!

also ich finde in der heutigen zeit darf es nur in ausnahmefällen passieren das man ungewollt schwanger wird. es kommt immer wieder vor, aber es gibt auch oft frauen die sich dann hinter fadenscheinigen ausreden verstecken. das finde ich echt schlimm!

aber deine postings klingen, als ob du abtreibung in jedem fall ablehnst und das finde ich genauso schlimm. was ist mit frauen die z.b. durch vergewaltigung schwanger werden. sie kann nicht sagen: "wart mal kurz und nimm ein kondom!" ich weiß das klingt vielleicht etwas plump, aber ich denke ihr wißt schon wie ich das meine.

desweiteren werden frauen deren kind eine starke behinderung aufweißt, immer meine anerkennung bekommen, wenn sie es schaffen sich für das kind zu entscheiden! wenn aber von vornherein feststeht, daß das kind eine so starke behinderung hat, das es immer nur so vor sich hinlebt aber nie wirklich am leben teilhaben wird, dann begrüße ich die abtreibung! und zwar im wohle des kindes!

ich finde es nicht gut, daß du alle so über einen kamm scherst. ich denke man muß jeden fall einzeln betrachten. denkst du denn das es den müttern leicht fällt sich gegen ein behindertes kind zu entscheiden? ich glaube eher das gegenteil ist der fall!

man muß auch toleranz zeigen. denn die erwartest du ja auch von den anderen!

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.