Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacinta, 19. SSW am 11.11.2003, 8:01 Uhr

FA Bericht + Frage

Hallo,
ich brauche mal euren Rat. War gestern bei der FÄ zwecks zweitem US Screening. Das ging aber leider nicht. Man hat nur den Kopf von hinten gesehen und ab und zu mal einen Arm der nach oben geboxt hat. Die FÄ war total erstaunt und meinte dann, das Baby sitzt so weit unten daß sie es nicht mehr auf den US bekommt. Ich merke auch nur zu deutlich daß es da sitzt! Beim Laufen meine ich ständig mir platzt die Blase. Naja. Ich soll jetzt in 3 Wochen wiederkommen wegen dem US.
Jetzt meine Frage: Warum war sie so perplex daß mein Krümel im Keller sitzt. Stimmt da was nicht??
lg Angelika

 
3 Antworten:

Re: FA Bericht + Frage

Antwort von Padi, 27. SSW am 11.11.2003, 8:24 Uhr

Guten Morgen

Ich kann Dir nicht sagen, wieso sie perplex war.....aber ich bin sicher, dass Sie etwas gesagt hätte, wenn etwas nicht in Ordnung wäre :o)

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht + Frage

Antwort von KatrinCH, 17. SSW am 11.11.2003, 8:29 Uhr

Hallo Angelika!
Ich kann Dir leider medizinisch nicht weiter helfen, da kenn ich mich nicht aus.Ich weiß nur eins: Ärzte reden oft mehr vor sich hin!Sie sagen Dinge, die sie nicht beunruhigend finden, bei uns kommt es aber so rüber!
Ich denke, wenn was nicht stimmen würde, hätte sie es anders gesagt.
Wenn es Dich fertig macht, ruf sie an und frag nach- dazu ist sie auch da!
Wie gesagt, helfen konnte ich Dir nicht...vielleicht aber etwas beruhigen!

LG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht + Frage

Antwort von Jacinta, 19. SSW am 11.11.2003, 9:04 Uhr

Doch schon, ihr konntet mich beruhigen, danke! Eigentlich ist mir schon klar, daß sie was gesagt hätte, aber ... Man liegt dann nachts so im Bett und muß ständig auf´s Klo weil jemand auf die Blase steigt, und man fängt an zu grübeln ....
Danke und lg
Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.