Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara79, noch nix. SSW am 11.11.2003, 6:55 Uhr

Frage von einer noch nicht schwangeren!

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, das es einem um die Einnistung herum schlecht sein kann (ES war am Freitag)?

 
2 Antworten:

Re: Frage von einer noch nicht schwangeren!

Antwort von aisha26, 24. SSW am 11.11.2003, 13:12 Uhr

Das äußert sich vielleicht bei jedem unterschiedlich. Ich hatte bei der einnistung ein Gefühl als ob ich meine Regel bekommen würde. Ziehen im Unterleib.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von einer noch nicht schwangeren!

Antwort von Biene1977, 18. SSW am 11.11.2003, 13:54 Uhr

Also ich weiss ja nicht, ob es bei mir die Einnistung war, aber mir war schon vor Fälligkeit übel und schmerzen im UL hat ich auch. Kann durchaus die Einnistung gewesen sein..

Drück dir die Daumen

biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.