Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anita & Fabian, nix mehr. SSW am 09.11.2003, 22:00 Uhr

tieftraurig

Hallo,

es ist echt traurig was du da gerade durchmachen mußt... :-(((

Ich habe meinen Vater vor 7 Jahren durch Lungenkrebs verloren. Wenn du also reden magst, mail mich gerne an. Hier im forum ist es doch zu persönlich.

Ich schicke dir ganz viel Kraft. Und gib Deiner Mutter und Deinem Bruder Aufgaben die sie erledigen müssen. Wenn sie von alleine nichts auf die Reihe kriegen, bring sie dazu, es ist zu Ihrem und vorallem auch zu DEINEM besten auch sie zu "belasten" mit dem ganzen "drumherrum". Ich weiß aus eigener Erfahrung, das man seine "Lieben" schützen will und am liebsten alles schlechte von Ihnen fernhalten möchte, weil sie ja sooo leiden darunter. Man denkt ich bin stark ich schaff das schon. Aber der Absturz kommt irgendwann, das kannst du nicht alleine Tragen, schon gar nicht hochschwanger.... Spann sie ein, gib Ihnen Aufgaben.

Und tröste dich. Dein Baby bekommt zwar einen Teil deiner Gefühlsschwankungen und Gemütszuständen mit, aber es kann diese in seiner geborgenen Umgebung gut ertragen und verarbeiten. Es geht Ihm gut wo es ist, egal wie es dir Gefühlsmäßig geht. Aber mute Dir nicht zuviel zu, sonst liegst du am ende noch Flach oder mit einer Frühgeburt im Krankenhaus. Du riskierst nicht nur Deine Gesundheit sondern auch die deines Kindes wenn du dich dem weiterhin alleine Aussetzt.

Sorry für die Teils offenen Worte. Manchmal will man sie nicht hören, aber am Ende stimmen sie oftmals.

Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße

Anita mit Fabian & Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.