Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lael, 6. SSW am 03.11.2013, 10:52 Uhr

Thunfisch und Miesmuscheln erlaubt?

Hallo zusammen,
ich weiß für dieses Thema gibt es ein spezielles Forum...aber vielleicht weiß es ja auch einer von euch......
Seit der Schwangerschaft esse ich jeden früh Thunfisch.... ich weiß das man rohe Sachen nicht essen sollte wie Lachs....aber wie schaut es da mit Miesmuscheln und Thunfisch aus..vorallem in der menge...ist es gut täglich 80g Thunfisch zu sich zu nehmen?
LG

 
4 Antworten:

Re: Thunfisch und Miesmuscheln erlaubt?

Antwort von Glückskind_2009, 35. SSW am 03.11.2013, 12:01 Uhr

Also wenn ich es mögen würde würde ich es essen.
ich bin in der 35ssw und esse auch ab und zu lachs oder Käse oder sonstiges worauf ich lust habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thunfisch und Miesmuscheln erlaubt?

Antwort von skaya, 15. SSW am 03.11.2013, 12:49 Uhr

Hi,

ich selber würde nichts rohes essen.
Hab auch gehört, dass Thunfisch nicht so gut sein soll, weil es viel Quecksilber enthält.
Fisch ist also nicht immer gesund, man sollte egal was man ist, es nicht übertreiben und tag täglich essen.
Ich selber versuche mich abwechslungsreich zu ernähren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thunfisch und Miesmuscheln erlaubt?

Antwort von Fuchsina am 03.11.2013, 14:46 Uhr

Mir war es bei beiden Kindern am Anfang so übel, dass ich nur ganz wenige Gerichte überhaupt riechen konnte, und dazu zählte sonderbarer Weise neben z.B. Himbeeren auch Thunfisch. Ich habe somit auch viel Thunfisch am Anfang gegessen, anders ging es eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thunfisch und Miesmuscheln erlaubt?

Antwort von nutellababe28, 14. SSW am 04.11.2013, 7:17 Uhr

miesmuscheln ..oder thunfisch wird nicht roh gegessen....muscheln werden gekocht und thunfisch ist roh gar nicht genießbar... also somit.. ich esse viel meeresfrüchte usw... immer schon und bekomm das 3. kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.