Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadinePatrick, 38. SSW am 02.11.2013, 19:22 Uhr

Toilettensitz reinigen

Hallo an alle!

Ich habe da mal eine Frage:

Mein Neffe war heute da und hat leider beim toilettengang etwas KOT auf der Toilette verstreut bzw hinterlassen!

Meine Frage: Wie soll ich die Toikette am besten Putzen, dass eine Infektion für andere mit kolibakterien ausgeschlossen ist?
Reicht ganz normaler Badreiniger?

 
12 Antworten:

Re: Toilettensitz reinigen

Antwort von Kmaus81 am 02.11.2013, 20:35 Uhr

nicht dein ernst oder????
Lach.....ich nehm nach dem Toilettenmann clorix um mir die Hände zu waschen und das selbe um die Toilette porentief rein zu bekommen,das ätzt dir alle Bakterien weg!

Boa Sorry aber was machst du wenn du auf fremde Toiletten gehst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettensitz reinigen

Antwort von Christine70 am 02.11.2013, 20:35 Uhr

ist die frage jetzt ernst gemeint? ist dein neffe schwer krank?

ganz normal putzen, wie sonst auch.

koli-bakterien hast du übrigens fast überall. egal ob einkaufswagen, türgriffe, geldautomaten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettensitz reinigen

Antwort von kitkat170583 am 02.11.2013, 20:40 Uhr

was für ne krankheit hat das arme kind???

nee mal im ernst: ganz normal drüber putzen und gut ist! wenn du wüsstest was so alles auf nem klo sitz drauf ist was du nicht siehst würdest du wohl kotzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sprengen!

Antwort von Steffi29..., 24. SSW am 02.11.2013, 21:26 Uhr

Du musst unbedingt das komplette Bad sprengen. Normal putzen hilft da bestimmt nicht...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettensitz reinigen

Antwort von Maxima81 am 02.11.2013, 21:50 Uhr

Ich nehme zum Klo Putzen generell Sagrotanreiniger. Vorher wischst du eben den Kot mit nassem Klopapier weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprengen!

Antwort von Allison_Cameron am 02.11.2013, 21:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettensitz reinigen

Antwort von hannahma am 02.11.2013, 22:55 Uhr

Also ganz ehrlich, mit diesen Bakterien ist echt nicht zu spaßen. Da holt man sich ja sonst was. Ich würde sofort in den nächsten Baumarkt gehen und mir eine neue Toilettenschüssel kaufen. Ich mach das sowieso alle drei Monate, sauber bekommt man die sowieso nie wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettensitz reinigen

Antwort von mf4 am 02.11.2013, 23:04 Uhr

Das ist nur das Epizentrum... im Umkreis von 2 km ist nun leider alles konterminiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettensitz reinigen

Antwort von swiss-mom am 02.11.2013, 23:15 Uhr

Wie verstreuten Kot?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettensitz reinigen

Antwort von mf4 am 02.11.2013, 23:27 Uhr

Kennste Spritzwurf? Konsistenz: dünn.
Mit Streuung ist das Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettensitz reinigen

Antwort von angi159 am 02.11.2013, 23:30 Uhr


Geile Diskussion... Kot ist doch immer wieder lustig... da bin ich gern niveaulos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettensitz reinigen

Antwort von mf4 am 02.11.2013, 23:34 Uhr

und das alles ganz ohne Fekalsprache... also nix niveaulos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

.....katzen.....bzw katzenklo reinigen....toxoplasmose

hallo mädels, ich habe mal ne frage wegen toxoplasmose und katzen. Hat einer von Euch vielleicht auch eine Katze? Mir stellt sich nämlich die frage wegen Reinigung des Klos, es reicht doch aus wenn man sich nach dem Reinigen des Klos sich doch einfach intensiv die Hände ...

von marylou81, 5. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reinigen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.