Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lineya am 07.03.2023, 8:45 Uhr

Thrombose in der Schwangerschaft

Huhu, danke erstmal für deine ausführliche Beschreibung. Bei mir ist es ganz genauso, meine Becken Venen sind auch komplett dicht, das ist natürlich sehr beängstigend. Zumal halt auch niemand einem so richtig gesagt hat wie es jetzt weiter geht. Die einen sagen, natürliche Geburt geht, die anderen sagen ne nur Kaiserschnitt. Wobei ich sagen muss das mir der KS mit Vollnarkose am sichersten erscheint. Die Ärzte hätten halt wesentlich besseren Spielraum mit zu helfen als wenn eine Lungenembolie zum Beispiel während der spontan Geburt entsteht.
Ich hab mein Planungsgespräch auch ungefähr erst 2 Wochen vor Entbindung. Also ich denke sie werden mein Baby auch schon in der 37/38 Woche holen damit keine Wehen einsetzen.
Ich finde es einfach so krass wie sehr man aufeinmal den Tot fürchten kann. Ich bin tatsächlich schon so weit das ich mich mit dem Tod anfreunde, die meisten Ängste entsetzen ja weil man Angst hat zu sterben. Aber letztlich müssen wir das alle irgendwann und irgendwie ich das Schicksal von jedem ja schon besiegelt.. Ich hoffe und bete einfach nur das ich mein Baby kennen lernen kann. Ich hab so viel gelitten in der Schwangerschaft, ich will mein Baby nicht alleine lassen. ( ich hatte auch Corona und alle möglich negativ Symptome und dann noch die Thrombose )
Wie hast du es denn geschafft dich zu beruhigen bis zur Geburt ? Ich finde es ist irgendwie jeden Tag generell auch eine Angst das etwas schief läuft..
Ich will dieses Gespräch eigentlich gar nicht haben im KH , ich will gar nicht wissen wie gefährlich es werden kann. Ich meine ich muss ja sowieso da durch , hab ja keine andere Wahl mehr .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft nach Thrombose - Wer kann mir helfen?

Hallo, ich bin jetzt am Anfang des dritten Monats schwanger (es ist großartig aber leider total ungeplant) und ich hatte vor drei Jahren eine dreifache Thrombose im rechten Bein. Ein JAhr nach der Thrombose habe ich Blutverdünner genommen seitdem ist die Behandlung ...

von Hundewiese-Halle, 13. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Thrombose, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombosespritzen in der Schwangerschaft..?

Hallo ihr lieben , mich plagt momentan diese Frage wieso ich? Man fühlt sich schon aufgrund der schwangerschaft meist unverstanden und allein gelassen mit seinen problemen , dann macht noch der FA weiter probleme. und zwar ware ich am Freitag und Samstag im Krankenhaus ...

von katinka1992, 18. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Thrombose, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.