Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 28.11.2017, 21:33 Uhr

thema mobbing

ich nehme das thema ernst weil ich selber drei jahre lang opfer war. täglich. ich habe eine therapie gemacht um zu lernen, anders damit umzugehen und für meine rechte zu kämpfen. ich plädiere halt dafür, für seine rechte zu kämpfen. wenn man schon angst um seinen job hat und solche probleme mit dem chef, dann arbeitet man da doch nicht gerne. dann muss man sich halt was neues suchen. habe ich dann auch gemacht. dass das nicht einfach ist, weiß ich aus erfahrung. zudem mit zwei kindern noch etcpp. aber wenn man sich dann in eine ecke setzt und nix macht, DAS ist das was ich nicht gut finde. man sucht gründe, schwer heben, manchmal kalt, kisten schleppen etc und geht zum arzt für ein bv, was einem halt nicht zusteht, da es zum glück!!! keine medizinische notwendigkeit gibt. man sollte mit dem arbeitgeber sprechen. warum macht man sich so klein und kämpft nicht für sich und das kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.