Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina9393 am 25.11.2017, 11:31 Uhr

10+0 Schleimpropf

Hallo zusammen, eben war ich auf der Toilette und beim abwischen hatte ich einen dicken schleimklumpen am Papier. Es ist zäh wie Kaugummi. Ich bin heute bei 10+0 und hatte bereits eine fehlgeburt. Ich bin so verunsichert. Ich mache euch ein Foto rein wenn ich schauen möchtet.
Liebe Grüße
Christina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 10+0 Schleimpropf

Antwort von KaroD am 25.11.2017, 11:57 Uhr

Sofort ins Krankenhaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee...

Antwort von Banu28 am 25.11.2017, 12:45 Uhr

Hallo,

zu diesem Zeitpunkt der SS hat man noch keinen richtigen Schleimpfropf. Und wenn er sich am Ende der Schwangerschaft löst, ist er blutig.

Was da gekommen ist, sieht einfach nach einer Fehlbesiedelung der Scheide mit Bakterien aus. Ich persönlich finde, es reicht, wenn Du Montag zum Arzt gehst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+0 Schleimpropf

Antwort von lörchen2013 am 25.11.2017, 18:05 Uhr

Ich würd auch lieber ins kh das abklären lassen aber sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+0 Schleimpropf

Antwort von kleineBlume89 am 30.11.2017, 21:49 Uhr

Würde es abchecken lassen.
Das der Schleimpropf immer blutig ist, stimmt nicht. War es bei mir auch nicht, als ich ihn "verloren" habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.