Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 17.04.2023, 22:19 Uhr

Test wird an ES+13 wieder schwacher

vor Ausbleiben der Regel zählt man nicht zu den Schwangeren. Selbst wenn 100 Test positiv wären.

Aber das scheinen einige noch immer nicht zu verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

(Harmony) Nipt Test Mädchen und Junge aber nur 1 Baby?

Hey ihr lieben , Ach ich hab mich in der 13 Woche zum Nipt Test überreden lassen… wollte dann gleich auch das Geschlecht erfahren - naja wenn schon, denn schon und dann hat man ja auch Gewissheit und kein Ratespiel. Beim Geschlecht kam jetzt ...

von Mamtobe2023 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

10 er ss teste Facelle werden nicht viel dunkler

Hallo ihr lieben , habe am Montag müsste ES+10/11 mit einem Frühtest von DM gaaaaanz zart positiv getestet .Wirklich wenn man ganz genau hin schaut . Mittwoch war er etwas mehr und der von Donnerstag war eigentlich auch so .Habe heute noch einen gemacht der wurde aber auch ...

von Tulpe2023 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Combined-Test noch NIPT/Harmony?

Hallo ihr Lieben, das ist leider ein Panik-Post. Ich bin kurz vor der SSW 15. wir hatten letzte Woche unser Erst-Trimester-Screening. Gemessen wurden: - Nackenfalte - Herz - Nase - Blutkreislauf - Knochenwachstum - Hormonwerte im Blut Gemessen wurde bei einem ...

von blumenring, 15. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nipt Test

Hey, ich wollte mal gerne wissen, ob ihr den Nipt Test gemacht habt und wenn ja in welcher Woche habt ihr den machen lassen ? Und wurde davor ein Ultraschall gemacht ? Wie läuft das genau ab ? Und viele haben hier geschrieben, dass sie das Geschlecht dann direkt erfahren ...

von MariaP1990 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Test nach 2 1/2h leicht positiv

Hallo ihr Lieben :) Ich bin bei meiner Periode schon sehr überfällig und habe deshalb eben einen SST gemacht von Clearblue. Am Anfang nach der angegebenen (sehr kurzen wie ich finde) Wartezeit habe ich nur ein weißes Feld gesehen. Jetzt etwa 2 1/2h später ist dort eine dünne ...

von Franziska-Maria03 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Würdet ihr einen Test machen?

Hallo, ich war auf einer Familienfeier und hatte extrem Hunger. Da gab es grünen Salat mit Joghurtsauce und Feta, Nudelsalat mit Mayo und einen Kuchen mit Pudding also eigentlich alles, was ich außerhalb nicht esse ...

von Gesichtsnase, 32. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Teststreifen. So ein hauchzarter Strich und schwanger?

Hallo zusammen, wahrscheinlich stelle ich vor lauter Nervosität eine komplett bescheuerte Frage, aber bei meinen ersten Kindern waren die Schwangerschaftstest immer sofort eindeutig. Aktuell haben wir Kind 3 probiert und heute habe ich "aus Spaß" mal getestet und das im ...

von jessy8824 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SSW Testlinie wird nicht stärker, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal an euch mit meinem Problemchen wenden Ich bin 3 Tage drüber und der Teststreifen wird nicht stärker. Ein digitaler Schwangerschaftstest sagt ich bin nicht schwanger, alle ...

von Barbara1989 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Falsch-Negatives SS-Testergebniss in der 6 SSW?

Hallo zusammen, vor eine Woche habe ich mehrere einfache SS-Test und ein teueres mit digitale Wochenanzeige (an drei unterschiedlichen Tagen) gemacht - alle sind positiv ausgefallen. Meine Brüste schmerzen und ich kann ziehen im Unterleib ständig füllen. Ich bin schwanger < ...

von NatiZ, 6. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Zeigt mal her eure Testreihen

Guten Morgen Wer von euch hat Testreihen zum herzeigen und vergleichen? Ich häng meine mal an (von ES+9 - ES+14) hab ein recht gutes Gefühl, da die Tests im Vergleich zu meiner ELSS vor 3 Monaten viel schneller dunkler ...

von Fiorellina86, 5. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.