Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary am 18.09.2003, 11:34 Uhr

Tee

Hallo

ich habe mal gehört das mann wenn man seinem Baby die Flasche gibt und es nicht ganz leer getrunken hat nicht länger als ca 2 stunden stehen lassen soll falls es doch nochmal hunger haben sollte. Wie ist es dann mit dem Tee darf ich wenn ich den Tee mache und sie damit trinken lassen möchte auch nicht länger als 2 stunden stehen lassen. Muss ich dann jedesmal nen neuen machen wenn sie nicht alles getrunken hat.

MFG

Mary

 
4 Antworten:

Re: ???

Antwort von Kiki&Alina am 18.09.2003, 11:36 Uhr

tee kann man länger benutzen aber nahrung nicht länger als 30 bis 60 minuten!!!
#
lg,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso denn Tee? In den ersten 6 Monaten wird empholen ausschließlich MuMi oder künstliche Milch...lg

Antwort von Käferchen, 9. SSW am 18.09.2003, 12:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: belehr:-)))

Antwort von Kiki&Alina am 18.09.2003, 13:10 Uhr

nö, wenn man nicht stillt ist tee erlaubt laut KiA und diverser bücher *g*... wir haben auch schon die milch mit tee angerührt.. also tee und da dann pulver rein (wegen 3 mon koliken empfohlen von 2 verschiedenen KiA)... also nur habe ich auch schon sehr oft gelesen das man tee nicht geben soll wenn man stillt, aber ich geh davon aus das sie nicht stillt... wozu auch der tee sonst?

lg,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: belehr:-)))(2)

Antwort von eva_d, 32. SSW am 18.09.2003, 16:47 Uhr

Soviel ich weiß, kann man Tee auch beim Stillen geben (z.B. Fenchel, weil's die Mutter die ihn trinken sollte allergisch ist), aber nicht im Fläschchen sondern mit ner Pipette oder Spritze (ohne Nadel natürlich) in den Mund träufeln.
Grund: das Fläschchen verdreht Baby's Saugreflex oder so ähnlich...

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.