Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindasmama am 17.09.2003, 22:05 Uhr

peinliche frage aber wichtig

hi
ihr seid ja alle schon schwanger.so nun komm ich gleich zu meiner frage.ich hab seid einer woche vermehrten zervix schleim und meine brustwarzen schmerzen bei berühungen und sind grösser und dunkler geworden.hatte das jemand von euch auch bei beginn einer ss?hab hier einen test liegen wollte nur wissen was ihr meint.

liebe grüsse
und danke

 
1 Antwort:

Re: peinliche frage aber wichtig

Antwort von Sunny21021982, 41. SSW am 17.09.2003, 22:16 Uhr

Ja, hatte ich auch! Ist mir aber nicht so bewusst gewesen, dass das SS-Anzeichen sein könnten, deswegen habe ich erst Anfang des 4. Monats festgestellt, dass ich schwanger bin. Habe auch meine Periode noch ganz normal bekommen und hatte keinerlei "Schwangerschafts-Nebenwirkungen".

LG, Nicole (ET+1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.